Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnullabagge: Initialen meiner Kids =)

Ist mein erstes Tatoo^^
Und da ich zwei Kids (Jungs) habe,dachte ich mir,da sie mir sehr wichtig sind,sollen sie einen platz auf mir bekommen ^-^
So hab ich sie immer bei mir =)
Soll ein J und ein N darstellen, falls es zu unleserlich sein sollte^^

Kosten: 30 Euro
Dauer: 30 min etwa

Ich würde mich freuen wenn ihr vllt ein paar Tipps habt,die zur verschönerung dienen :)

Vielen Dank :)

Initialen meiner Kids =)
2.71429
Durchschnitt: 2.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht leider aus wie J und K

 

Sieht leider aus wie J und K

 

oh ja, schaut wirklich aus wie j+k... oder j und h...aber ein n kann ich nur schwer erkennen. idee finde ich schön, wirkt irgendwie jedoch sehr lieblos...

 

oh mann...wer so was tattowiert muss echt das Geld brauchen...hattest du keine bessrére Idee ??

 

also ich les auch nur j + h.... sry keine bewertung

 

.

 

Hab ich aber auch so ausgedruckt is halt so die schrift^^
das N is auch so abgebildet in der Schriftart ;)

 

warum hast du die NamenNamen-Tattoos suchen nicht ausgeschrieben sind sie zulang
das wirkt überhaupt nicht ...... besser kein punkt

 

ja Nico und Julian heissen die beiden und mir reichen die anfangsbuchstaben völlig,immerhin weiß ich ja selbst wofür sie stehen ;)
wäre schön wenn auch ein paar verbesserungstipps dabei wären^^
wie z.b Sterne oder sowas :)

 

is nix. 2 points

 

WOW! Da sind 30 Öre doch glatt ein Schnäppchen bei dieser Kunst. Und jetzt der innovative Aufbau mit Sternchen. Das ist doch mal kreativ und einzigartig. Hoffentlich beim selben Inker. Der ist ja richtig gut!

 

ich habe gedacht das ist ne I und ein H!!!
verschönen das?

 

ja das verschönern.was is daran bitte hässlich?oO
die SchriftSchrift-Tattoos suchen is nunmal so und das N is auch so bei der Schriftart wenn du mirs nich glaubst schick ich dir gern die bilddatei dazu wo ichs mir abgeschaut habe...
ich finde daran kann man nich so meckern wie ihr es hier grade tut *rolled eyes*

 

nadann wenn das gefällt dir dann gut!!
musst du auch nicht fragen wie könnte mann das verschönern!!!

 

is nen super tatt....so lassen.

 

Der Font hat garantiert nicht einen solchen unterschiedlichen Fluss, wie das "Tattoo" hier. So etwas hast du höchstens bei ´ner Handschrift, aber nicht bei erstellten Schriftarten. Das ist einfach schlecht gemacht!

 

danke matrix finde es ja auch so schön dachte ja das manche vllt noch ideen haben zur inspiration^^
@elle soll ich dir die SchriftSchrift-Tattoos suchen zeigen? da sieht das genauso aus meine güte...

 

Aber sicher! :-)

 

so hab ma das bild reingestellt zum gucken wie die SchriftSchrift-Tattoos suchen dort is <.<
könnt ja dann vergleichen..

 

man bedenke: das bild is auf der SchriftSchrift-Tattoos suchen kleiner gemacht als auf dem abzug den ich hier reingestellt habe!
deswegen sieht das vllt bisschen verzogen aus..

 

Super Vergleich so ohne Vergleich! ;-)
DIESE Unterschiede meine ich gar nicht. Aber lass mal. Ist ein Kunstwerk. ^^

 

ja sag mir wie ich 2 bilder gleichzeitig reinstellen kann <.<
dann mach ichs ;)
aber egal eure meinung soll eure meinung bleiben am besten nur noch verbesserungsvorschläge ^^

 

einfach n zweites hochladen? oder im bearbeitungsprog zusammen knallen und dann hochladen... ich würd covern. so wirkt es leider garnet

 

so hab jetzt beide in eins gemacht könnt vergleichen dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen so is ;)

 

Viel Lärm um nichts ... Du trägst nicht zufällig ne gelbe Binde, oder? Da sind einige Hacker drin! Davon ab, dass die Schrift, wie ich mir schon dachte, überhaupt nicht überein stimmt. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass das "J" oben so "schließt".

 

ja auf dembild is das größerals aufm HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wie soll er das sonst zusammenquetschen,wenn mein arm dünner is? -.-
lass doch einfach so wie es jetzt is mein gott...

 

weicht aber ganz schö von der Vorlage ab.

 

ja weil er das kleiner ausgedruckt hat als es is und es auch dementsprechend dem arm/handgelenk anpassen muss.erkann janich so n riesenschnörkel draufklatschen der um den ganzen arm geht oder?

 

nun ja was soll man dazu noch sagen ? er hat halt nicht viel Ahnung von dem
was er macht.

 

tihi^^
naja ich finds ja an sich schön möchte was dazu machen weiss aber nich so genau was^^

 

siehst du wirklich nicht, dass zwischen der Vorlage und dem tatt welten liegen? dass hat doch mit der grösse ändern nix zu tun!! auf der Vorlage kann man die buchstaben lesen, auf dem tatt nicht! noch dazusieht es aus, als wären die farben ausgelaufen. das könnte man allerdings noch auf die bildqualität schieben... nene schnulli, des is leider nix geworden. aber offenbar siehst du den pfusch wirklich nicht... sorry...

 

@kleine Ela - bin völlig deiner meinung !!!

und zum verbessern -- wie wäre es wenn du die restlichen buchstaben senkrecht (in einer leserlichen schrift) dazu stichst??

Sry aber wenn man seine kids immer bei sich tragen will dann sollte man sich überlegen - wie, wo und sich Zeit nehmen beim Tättowieren ich mein du kaufst ja auch keine hose mit loch ....... um sie später wieder flicken zu wollen !!!!!

typisch Anfängerfehler

 

Ich weiß ja nicht was die meisten leute hier sehen. Vieleicht sollten manche die Brille sauber machen.
Man kann sehr gut erkennen das es ein J und ein N sein soll.....
Der Tätowierer hat hier gute arbeit geleistet. Ich sehe schöne linien, nichts verwackeltes und es ist sehr Feminin.
Deshalb würde ich sehen das du vieleicht ein Ornament findest, was das auch unterstützt. Wenn du darauf stehst könnte man kleine Sternchen mit dazu setzten. Da man da nicht so viel platz hat, käme auch ein HerzHerz-Tattoos suchen oder ein kleiner Schmetterling auch sehr gut.
Aber ich würde es nicht zu übertreiben. Denn sonst gehen die zwei Buchstaben unter.

Lg

 

wenn das ist gute arbeit dann bin ich der dalai lama!!
neben die linien seht mann schon die grau also die outlines schon jetzt verlaufen!!!
und ausserdem macht ihr ein bischen grösere sachen!
davon in ein paar jahren siehst du nicht mer weil so scheisse aussieht!!!
würd verlaufen usw!
dazu noch ein paar sterchen und noch bischen RankeRanke-Tattoos suchen und dann 2 jahre später stellst du hier rein wegen anfrage zu covern!!!

 

Ich denke der shorty weiß wovon er spricht!

 

An den wilden Teufel: Gibt ´nen guten Brillenhersteller, der auch gar nicht so teuer ist. Fängt mit "F" an ... ;-) Aber nach deiner mehr als fragwürdigen Aussage, würde ich schon eher auf die berühmten "drei Punkte" tippen.
Diese SchriftSchrift-Tattoos suchen wurde durch die Unfähigkeit in Sachen Beratung und Anpassung des "Künstlers" hier total verhunzt. Und ist somit eben nicht mehr lesbar. Scheinst ja ne richtige Typografie-Expertin zu sein. ^^
Davon ab, hat auch Shorty hier schon mehrfach gesagt, dass es einfach scheiße gemacht ist!

Immer wieder geil was für ellenlange Diskussionen um solche Gürkchen entstehen. :-)

 

Leute ich hab da mal ne frage:

Mein tattoo heilteig ganz gut ab aber wasmir sorgenmacht is,das es unter dem tattoo gelb geworden ist,als wäre ein bluterguss enstanden der jetzt langsam weggeht.is das schlimm oder nicht? hab angst weils mein erstes tattoo is und ich mir sorgen mache ob das normal is :(

bitte um antwort bitte :/


Weitere Tattoos von Schnullabagge

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben