Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tirano2009: Geisha in Progress

Umsonst
nicht so schmerzvoll
2,5 Std.
noch eine sitzung von 1 std. ca.

Geisha in Progress
5.43478
Durchschnitt: 5.435 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde es nicht so dolle

 

Irgendwie nicht. 3p. vorallem der Drache is nich so toll geworden. sorry

 

Naja, find ich nicht so schön.
2p.

 

zu grob, das gesicht ist zu kantig und die schattierungen sind schlimm! das geht viel viel besser... 2P

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/die-geisha

 

Die gefällt mir. Bis jetzt 7*

 

@OnkelSam: Du hast es vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich hätte es mit "geht auch anders" ausgedrückt. Jedes Tattoo sollte individuell gestaltet sein, und DAS da oben, ist individuell, da man es so noch nicht gesehen hat....;-)) Dein Beispiel hat man schon öfter an anderen Leuten gesehen....

 

mir gefällt das auch, von mir 7 punkte

 

Schönes Motiv , aber schlecht gearbeitet ! Die Schatten sind einfach fürchterlich ! Von mir 2P. weil ich das Motiv gut finde

 

find das ist mehr als 2-3 wert.., ist halt nen bisschen Old School.., muss ja nicht alles fineline und perfekt sein 6P

 

Es wirkt auf mich zu 'hart'.....gebe aber trotzdem neutrale 5*....hab hier schon schlimmeres gesehn für 2-3 *

 

ich finds gar nicht so schlecht...7 P

 

Ich gebe 5P.

 

Ich gebe 5P.

 

8P*

 

Der Stil muss wohl absicht sein. Sonst wär's ja ein Desaster.
Hat was von grober Bleistiftzeichnung. Ich mag's nicht.
"Neutrale" 4 Pkt. !

 

Schlimm, wirst Du irgendwann einsehen...

 

Mir gefällt´s. Ist mal was anderes. Ich gebe 8P, weil ich die 2 P von Onkel Sam ausgleichen will, denn die hat das Tat nicht verdient (eigentlich gebe ich 6P).
Kann es denn nicht sein, daß es genau so ausehen soll?
Wäre nicht schlecht, wenn man hier öfter mal die Vorlage zum Tattoo sehen würde.

 

also ich finds auch net schlecht;) 7 pkt

 

Von mir auch eher eine gute Bewertung mir gefällt´s, auch. 7p

 

Also ich mag den Bleistiftstil... 8*

 

von mir bekommste 8 punkte. ich finde die GeishaGeisha-Tattoos suchen wirklich schön..


Weitere Tattoos von tirano2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben