Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Djini: Gestern gings weiter...

Gestern war die 4. Sitzung für meinen Rücken (der BaumBaum-Tattoos suchen wurde fertig gestellt), es fehlen noch ein paar kleine Details und dann ist die eine Seite vom Rücken fertig, im neuen Jahr ist dann die andere seite fällig.Schmerzen waren schon ziemlich heftig, bin auf dem Rücken wohl echt ne ganzschöne Ningeltante *lach* Das Bild ist direkt nach der Sitzung aufgenommen, daher ist auch noch bissel grün oben mit in den Wolken, das wäscht sich noch ab^^ um es zu beurteilen könnt ihr meine anderen Bilder anschauen.

Gestern gings weiter...
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht ma gut aus 9*

 

sieht schön aus...was kommt auf die andere seite?

 

da kommen dann noch zwei libellen hin, eine weiblich, die andere männlich...die haben dann ein schweif in herzform hinter sich...das soll für partnerschaft stehen, dann noch ein Schmetterling mit panderole wo irgendwann mein zweites kind eingetragen werden kann...naja und noch nen pilz mit nem glücksbringer und bissel WasserWasser-Tattoos suchen und paar Blumen...mal schauen...ich denke es wird gut :-)

 

hört sich gut an....und ist mutig^^

 

ich mag dieses tattoo...richtig beruhigend und schick...9

 

mir gefällt das baby nicht-ansonsten schick

 

geil 10 P

 

Ich finde das ein wenig zu viel.
Deshalb "nur" 7 p

 

danke für die kommentare, ich werd nochmal eins reinstellen, wenn es abgeheilt ist. sieht nämlich hier auf dem foto auch sehr dunkel aus..


Weitere Tattoos von Djini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben