Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Djini: die andere Seite des Rückens wurde begonnen...

So eben gestochen, wie immer bei evil fantasies in Aue. Bin selber schon sehr gespannt wie dann alles zusammen aussieht wenn es mal komplett fertig ist :-)
Bedeutung: Steht für die Partnerschaft, auf der anderen Seite ist ja mein Sohn auf dem Storsch :-)

die andere Seite des Rückens wurde begonnen...
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mmmhhh...naja....öhhhm weiß nich...

 

is doch süß gemacht;)

 

undallesundsooo... ich sach ja schon nix mehr.....:-)

 

bilder von treue sehen anders aus...

 

@ glücksfee:
Es steht ja auch nicht für Treue sondern, vieleicht hast du es ja auch überlesen, für Partnerschaft....

Ich finde das es recht witzig dargestellt wurde! HAlt ebend Cartoon like 6P

 

hab ich nicht überlesen nur der blickwinkel ist schlecht zu beurteilen da die andere seite nicht direkt neben dem bild zu finden ist und wie abgeschnitten wirkt und das lässt auf ein nicht so harmonisches gesamtbild schließen...

 

hier auf dem bild ist eben kein übergang... müste sonst nahtlos sein

 

naja es ist ja auch wohl noch nicht kommplett fertig und damit ist sicher der hintergrund und somit die anpassund gemeint(mutmaßung von mir)
6p

 

nette idee!6p

 

oh gott... Ich kann an solchen Motiven GAR nichts schön finden.. ich enthalte mich un wünsche der Trägerin/Träger trotzdem viel Spaß mit dem Tattoo

 

5

 

Wenn ich den Rest bei Dir nicht kennen würde, fänd ich es ziemlich merkwürdig. ;) Aber der Stil paßt zum Rest. Bin gespannt, wie sich das alles mal als Gesamtbild darstellt.

 

Muss sagen mir hat des Tattoo auf deiner rechten Schulter besser gefallen. Vielleicht würde es aber auch besser ausschauen wenn du des n bissle mit dem Tattoo auf deiner rechten Schulter mit einbindest. Ist jetz aber ne rein subjektive meinung. Geb ma 5 pkt.

 

danke für eure meinungen, das wird natürlich irgendwann ein gesammtes bild ergeben^^ das rechte bild wird natürlich auf der linken seite weiter geführt, aber man kann ja schlecht als erstes den hintergrund machen :-) erstmal kommen die hauptmotive und dann wird alles verbunden...

 

süße idee 6p

 

@glücksfee...ich hab dir nochmal ne Gesamtansicht eingestellt, ich hoffe du erkennst es nun besser :-)


Weitere Tattoos von Djini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben