Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gorn123: Glück und Kraft

100 Euro -
1 Stunde -
Quasi schmerzlos-

Die Zeichen sollen mir zu jedem Zeitpunkt Kraft und Glück bringen ;-)
haut rein^^

Glück und Kraft
2.67241
Durchschnitt: 2.672 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja, chinesische zeichen halt.

 

Hau ich mal 2P rein

 

mehr aber auch nicht...

 

Hinichtlich der Motivwahl hat Dich das Glück schonmal verlassen, 1*

 

Was der holden Damenwelt das Arschgeweih war bei den Kerlen wohl das Ding mit den chin.Zeichen.

 

hier hätte DotworkDotwork-Tattoos suchen einen wesentlich höheren effekt erzielt...2-3*

 

Wahnsinnig krativ, hat wohl niemand, fehlt nur noch "Liebe" , und das Standarttattoo ist perfekt.Nur mal ne Frage, wenn es dir ja zu jedem Zeitpunkt Kraft geben soll, warum nicht Latein oder einfach mal Deutsch? Als wenn iwer hier wirklich chinesisch schreiben kann, versteh das ja nich, was einem zu solch einer Sünde bewegt.

 

Langsam müßte das doch mal vorbei sein....Punkt

 

Geil, super, so innovativ, wunderschön, ich würde glatt nen 10er geben. Wenn ich mein Gehirn im Zug vergessen hätte. So gibts leider nur einen Mitleidspunkt...

 

hahahah mommy :D made my day

 

Uih ... wenn er die alle noch abklappern will hat er was zu tun! :-))

Ah ja ... Punkt! ;-)

 

Phantasielos...

 

schließe mich ALLEN an *lol*

 

Wenns alle machen, aber schade meinen Punkt hattest ja schon.... Echt erwachsen! Lächerlich

 

höö. ich bin hier kindisch.. nicht er.. ;P

 

@ äffchen: Gib ihm ein paar Jährchen von dir ab...dann darf er auch mal kindisch sein..gg

 

Rene, das ist ein Milchgesicht.

 

der kann sich mit einem trockenen Handtuch rasieren bei seinem Flaum:-)Huhu Bs

 

ja und das beste ist ja:
"Die Zeichen sollen mir zu jedem Zeitpunkt Kraft und Glück bringen ;-)
haut rein^^"
ja am besten in die fr*sse :)

 

zumindest bin ich bei ihm sabbersicher.. lach

 

Handtuch? Scharfe Brise reicht!! Der kann halt nur am Rechner den dicken machen... Flachzange

 

ich bin für ein 1on1 gegen mich ich freue mich :-)

 

ja dis sind dann die kinder die den ganzen tag counter strike spielen, weil sie auf der strasse warscheinlich selbst kloppe kriegen.

 

He Lady, was für worte von einer kleinen Lady. Aber recht haste, immer druff.
Hi Rene, alles im Lot ?

 

den NamenNamen-Tattoos suchen hat man sich auf jeden Fall gemerkt;-)

 

Rene, das brauchste nicht, ich glaube den haut unsere LadySheila schon um.

 

also wir sollten lieber wii spielen.. gg.. habt ihr lust??

 

schon vergessen? komme aus neukölln :) ghetto berlin. ick muss druffhauen könn.

 

Ich würd mich ja nüscht mit dem anlegen.... der kann gaaaaaanz böse gucken. :-)

 

ich hab schon jungs verkloppt die hiessen Ali-Breit. :O)

menoo aeffchen, habe kein wii :(

 

och .. ich hab hier wii, ps2, x-box aber du bist zu weit wech für mal eben.. ;O)

 

ich hab nur nintendo DS und PSP :( alles langweilig. wii muss echt lustig sein oder?

 

Ich hab PS3, ich glaub jetz haben wir alles.

 

jo.. schon.. :D

 

och bs, wir können ja noch mehr konsolen erfinden... íst ja egal bei dem tattoo hier. :)

 

JA wir benutzen die gorn 123 Konsole, auf der kann man herum treten. hihi

 

ja bald kommt ein neues spiel raus das heisst: gorn der zerstörer^^ es geht darum echt gute tattoos total schlecht zu machen :)

 

kann mal jemand neue tattoos hochladen? mir ist echt langweilig. lol

 

Recht haste Lady. Ich warte auch schon drauf...

 

wollt ihr sagen ihr habt schon alle tats bewertet ??? ;)

 

ne.........oder.............was

 

Ja, Kraft kannst gebrauchen - Geisteskraft -höhö...und Glück auch - nämlich das Glück, dass Du mal nen anständigen Inker findest. 100 Tacken für 2 Chinastempel?? - Weisst Du, dass wir Tätowierer "Arschlochzuschläge" machen? - Mach Dir mal Gedanken;)

 

raaaaalph wann kommst du nach berliiiin?
ich möchte aber bitte keinen arschlochzuschlag ;)

 

@Sheila: Keine Ahnung - muss mich erst mal nach ner Gasstelle dort umsehen...

 

:/

 

LOL
Ihr seid ja hier alle voll assozial ^^
Man sagt sich zwar dass die Leute mit Tattoos oft bisschen assi sind, aber das hab ich nie geglaubt, bis jetzt.

nur fette hässliche leute und irgend so ne bitch die die glaubt die kann hier einen auf hart machen.

Kaum hat man ein Tattoo was für euch Mainstream ist, ist man bei euch schon unten durch. Ihr seid der Abschaum der Gesellschaft.

Auch wenn das Tattoo nicht so einfallsreich ist, ist es aber 100x geiler als all eure. Sich irgendwelche Hundegesichter auffen Arm zeichen ist ja auch sooo geil. und die totenköpfe kommen auch immer gut an. LOL scheiss assis !

Also im RL (was ihr nicht zu haben scheint) kommts gut an ;)

 

ich sag nix mehr...;-) nie mehr

 

Hahahahahahahaha da hat sich aber einer Mut angetrunken. R E S P E C T.

 

also ich will auch so einen...zum spielen für meine Nichte.... find den irgendwie drollig

 

ғяeѕѕe zυиäнeи ٠ eіирaскeи ٠ мüĿĿeімeя ωeяғeи & aиғaскeĿи. .


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben