Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


beany: Glaube , Liebe , Hoffnung

Die 3 wichtigsten Kraftquellen in meinem Leben, die mir immer geholfen haben wieder auf die beine zu kommen! Kosten:120€ , ca. 1 Std. Schmerzen innen am SternStern-Tattoos suchen sonst oki

Glaube , Liebe , Hoffnung
3.5
Durchschnitt: 3.5 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das kann man so nicht bewerten, anderes Bild bitte, dann gibts auch Punkte...

 

Seufz......

 

oki wird erledigt...grins

 

siehste, geht doch, die Punkte find ich nicht gut, aber trotzdem von mir 6P !

 

ich gehe mit 3 mit finde es nicht so sauber

 

Ach jo, ansich schönes Motto, auch nicht sooo übelst schlecht, aber von mir leider nur 2 P. Die Buchstaben sind total unterschiedlich das "e" z.B. - na ja....

 

Achso, die Punkte müßte ich dann auch geben.

 

2P*

 

kann man schöner ausbauen...bei solch kleiner SchriftSchrift-Tattoos suchen muß ne andere typo her.....knapp 3*

 

Naja 3P

 

°°°Finds schick hätte aber mehr draus gemacht werden können°°°

 

ganz ordentlich gestochen aber da fehlt was

Antworten anzeigen
 

von mir auch 2 P

 

Und wieder die Tradition durch´n Schornstein! Traurig, traurig ...

Ich enthalte mich mal. Da für mich bei einem derartigen Sinnspruch in der Art der mickrigen Umsetzung so ziemlich alles an Bedeutung und Wirkung verloren geht.

Eine solche Typo wirkt nur größer, so geht das ganze Lettering völlig unter. Mit den Jahren mit Sicherheit noch mehr ...

 

für mich macht es auch nicht wirklich was her..

 

Schön gefällt mir wir haben den selben Geschmack.

 

Grundsätzlich mag ich den Korintherbrief auch sehr gerne. Allerdings schließe ich mich Elle an. Denn um die Bedeutung zu unterstützen wären KreuzKreuz-Tattoos suchen (blau), HerzHerz-Tattoos suchen (rot) und AnkerAnker-Tattoos suchen (grün) viel schöner gewesen als profane Sterne. Das ist sehr schade. Aber du magst ja Vorschläge haben...
Wenn man sich solche bedeutungsträchtigen Dinge verewigen lässt, wirkt es stüperhaft aus dem Kontext gerissen, wenn dann gegensätzliche und modische Elemente dazu kommen.

Ich mein das wirklich nicht böse!

Antworten anzeigen
 

Danke Bizepskalle...denk ich auch...

 

2Pkt.

 

oh noch jemndich kenne einige die die drei wörter haben
gb dir 6

 

Also selbst auf dem Bild sieht man, dass es total "löchrig" ist...

 

3p schade

 

Die Idee find ich süß, die Umsetzung nicht so...

 

1 Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben