Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui meherzi: Griechischer Arm Hinten

Griechischer Arm Hinten
9.59091
Durchschnitt: 9.591 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW.... das ist echt stark, besonders Klasse finde ich, dass so
darzustellen, mal was anders ! ,-)

 

Huuuh, I like!

 

Handwerklich erste Sahne.
Die Motivauswahl will mir aber nicht einleuchten: weisse Haie... Krake... wie passt das zu einem griechischen Arm?
Ich hätt's auch schöner gefunden, wenn das Band ohne Kanten ausgekommen wäre und schwungvoll und rund um die Schulter gelegt wäre. Aber das ist Geschmacksache...

Moderator
 

ich finds was innovatives und darum find ich das super!

 

Bin da auch eher bei Josuha. Das was man im Band sieht ist einfach mal geil gearbeitet. Aber warum das Band so schmal...Das hätte man sicher anders lösen können. Das Band enger, Und Perspektive als wenn es unter der Haut liegt, oder wie Joshua es schon geschrieben hat, alles ohne Kanten und bissel breiter vielleicht...

 

Überragend! Tolle, andere Umsetzung! Klasse!

 

Ich schließe mich Jeck an. Toll geworden...

 

Ich finds wirklich schön, besonders gefällt mir die Anordnung.
Ist mal was ganz Anderes

 

gemacht ist das richtig gut. ich mag es, wieder etwas sehr individuelles. Motive sind geschmacksache.

 

Ich finds verdammt gut, aber hätte die "Bänder" trotzdem bisschen breiter gewollt, damit Motive und Arbeit besser wirken kann.

 

Ich finde es voll stimmig und sehr innovativ! Das eckige muss so sein, weil es, so denke ich, dieses eckige Kringelmuster der Griechen adaptieren soll. Ich finde es echt super!

 

eckiges, griechisches Kringelmuster = Mäander

ja, denke auch, daß es so besser paßt als gerundet

 

mal was ganz anderes....hab es so noch nie gesehen....ich find es Meeegggaaaa......... 10 P

 

richtig gut!! ist fast schade, dass der streifen so schmal ist, und es nicht noch mehr von der schönen arbeit zu sehen gibt ;)

 

der Hai will das Muttermal fressen^^

Ich finds toll,und weiß auch nicht warum immer zwingend alles zueinander passen muss. Bzw. vom selben Thema abstammen. Ich mag die Vielfalt und das Chaos. Regeln sind das für Schwarmfische :)

 

Das ist.... grooooßartig!

 

Ich finds cool so wie es ist , hat auch nicht jeder !
KLASSE ;)

 

tolle detailarbeit u die zusammensetzung der unterschiedlichen Motive der griechischen mythologie sind auch sehr gelungen

 

Geil!!!


Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben