Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nemanduro: Gun Woman

Die Dame ist jetzt 2 Wochen alt. Ich hoffe man kann was mit dem Bild anfangen...

Gun Woman
9.31818
Durchschnitt: 9.318 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil ! Der Pistolenlauf sieht ein bisschen krumm aus, das kann aber auch täuschen..

 

Das kommt immer drauf an wie man gerade den Arm hält...
Das coole ist daran sie kann so auch um die ecke schissen :D

 

gesicht gefällt mir gar nicht, insbesondere der AugenAugen-Tattoos suchen (brillen?) bereich...das rechte AugeAuge-Tattoos suchen (von mir aus gesehen) sieht aus wie ein totes schwarzes loch. aber den rest find ich auch klasse.

 

Man sieht nur ein teil vom AugeAuge-Tattoos suchen weil durch die Sonnenbrille ein Spiegeleffekt auftaucht. Beim Motiv hat man das AugeAuge-Tattoos suchen auch nicht ganz gesehen.

 

1a arbeit---9-10*

 

die erklärung kann ich grad nicht nachvollziehen.... bin aber auch nur laie und sehe das sicher mit anderen AugenAugen-Tattoos suchen wie die profis...du meinst bei der Vorlage wars auch so? nun ja...sowas könnte man ja auch ändern, wenn man merkt, es passt vielleicht nicht so....is aber natürlich nur meine persönliche meinung...is aber auch nicht so schlimm, der rest der dame is ja echt gut gemacht :-)

 

bin bei franky!

 

weiß jetzt garnicht wo das problem liegt--die brillen-augen spiegelung ist top und realistisch--menno

 

is doch nich schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm....dass mir das AugeAuge-Tattoos suchen halt nicht gefällt, is doch nicht dramatisch...also ruhig bleiben, tat-frank...hat auf die bewertung ja keinen einfluss...den einen punkt anzug gibts nur für das (von mir aus) rechte handgelenk/unterarm, welche(n) ich zu dürre finde im verhältnis zum rest...ansonsten...ich betons nochmal find ich die püppi klasse

 

sagt ja keiner,dass dein kommi schlimm ist---vorallem ensteht hier ja keine anfeindung odgl.---aber ausdiskutieren kann man das ruhig --mehr oder weniger ;-P

 

Also ich muss mich Chaosbraut anschließen. Kann aber verstehen wenn die Herren der Schöpfung bei so ner sexy Lady nicht auf dieses Detail achten ;)

 

Hätte ich die Brüste lieber Unkenntlich machen solln. jeder hat ja auch andere Ansichten.

 

omg :-)

 

Ja, mach ma lieber. Sag mal, hat die überhaupt ein Höschen an?? Wenn nicht, würde ich lieber vorsorglich das ganze Bild löschen... ;-)

 

haha--naja--vllt hilft das den weibsen weiter ;-P

 

Danke^^ aber irgendwie sehe ich das linke AugeAuge-Tattoos suchen nicht so richtig :p

 

du meinst das rechte---hihi

 

Ich finde das auch was komisch aber das Girl macht das locker weg.
Sieht echt genial aus Top weiter so ;)

 

Und bei mir ist es die Linke Seite AugeAuge-Tattoos suchen sieht man aber finde es zu weit von der Nase entfernt.

 

Gefällt mir sehr gut! Wobei ich das mit der Brille anders gelöst hätte. Sie wirkt ja sehr hart und verdammt scharf ;). Wenn die Gläser beide verspiegelt gewesen wären, hätte ich richtig geil gefunden. So stört es mich ein bissschen! Aber vielleicht kann man ja noch was machen

 

Das Linke HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist zu dünn dafür der Bizeps zu dick und die rechte Taille is auch zu breit gegenüber der rechten dann finde ich das rechte Brillenglas is tiefer als das Linke. Aso. Der Schatten am Hals trennt diesen komisch ab

 

Wenn ich mich so hinstelle knickt die Taille auch an der Seite mit dem höhergestellten Bein so ein, das ist doch normal.
Aber ich will da jetzt auch gar nicht auf Fehlersuche gehen - Gesamtbild überzeugt, auch wenn das Motiv nicht meins ist ;-)

 

Aber nicht so doll bei der schmalen Taille

 

Leute ihr müsst schon bedenken das es ein Arm ist, kein blatt Papier. Das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen schaut nur so dünn aus weil es sich auf der Rundung des Armes befindet. Was an der taille nicht passen soll kann ich nicht nachvollziehen

 

Och kommt, man muss bei so einer Arbeit doch wirklich nicht nach der Nadel im Heuhaufen suchen... es gibt für mich nichts was mir direkt ins AugeAuge-Tattoos suchen sticht, was hier nicht stimmt.

Wunderschönes Tattoo, wunderschöne Frau, sehr gute Ausführung... schön ;)!

 

Klasse Arbeit.

 

schöne Arbeit....

 

echt Cool!

 

sieht super aus...schicker bauch!
nur die moppen könnten grösser sein :D

 

Meine Freundin hatte mich schon geschlagen wo ich sagte sie könnten ruhig grösser sein^^ Bei der nächsten sind sie es aber..

 

echt schöne Arbeit.

 

Den Body Finde ich heiß nur den Kopf irgendwie nicht so ^^ kann aber auch sein das es am foto liegt ansonsten TOP

 

Irgendwie gut gemacht aber am Thema vorbei.
Einfach ein Motiv auf die Haut zu kopieren finde ich komisch.
Keine Geschichte, keine Kreativität, einfach ein Bild drauf und weiter.

Nunja, handwerklich sehr gut.

 

Es ist ja noch gar nicht fertig... muss es zu jedem Tattoo eine Geschichte geben ?.

 

Nein!
Nicht wie bei DMAX, aber ich bin da OldschoolOldschool-Tattoos suchen von der inneren Einstellung.
Jedes Motiv sagt etwas über mein Leben und meine Person aus. Das ist für mich wichtig. Ohne dies sagt es auch für einen selbst nichts aus.
Ein Tattoo, noch so gut ohne Alles ist unnötige Mode.
Aber das ist meine Meinung.


Weitere Tattoos von Nemanduro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben