Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sagie11: Gurke des Jahres Überarbeitet / Erweitert 2010

Habe die Gurke im letzten Jahr bei Paired for life in Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis) überarbeiten lassen.
Erweiterung komplett von meiner Tattoofrau entworfen und in Einzelteilen in Position gebracht.
Bei dem alten Tattoo ließ sich leider auch nicht mehr viel retten...komplett covern wollte ich es auch nicht.
Also überarbeitet und erweitert.
Schriftzeichen bedeuten Treue & Freundschaft.
Preis: Sehr human

Also raus mit eurer Meinung, kann es (glaube ich) ab.

Gurke des Jahres Überarbeitet / Erweitert 2010
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

an deiner stelle hätte ich es einfach komplett gecovert aber wolltest du ja leider nich^^ ... sieht immer noch naja aus^^

 

naja, viel schöner isset nicht...
also, das was man erkennen kann.
sieht alles dahingeklatscht und einfach mal zusammen gewürfelt aus.
und nicht gut gestochen das ganze...

 

Nee, sollte nicht so ein riesen Ding werden....
Wie gesagt, bin zufrieden damit:-) Mal sehen, wie es in 5 Jahren ist:-)

 

die Überarbeitung und das "Cover" nehmen sich nicht viel. Da hatte jemand leider zu wenig Ahnung, um dir da ein richtig gutes Konzept zu machen. Schade!

 

Mmh, ok wie sag ich es??? Hätte ich nicht vorher das Vorherbild gesehen, hätte ich gedacht DAS sei das Vorherbild. Die Blümchen und die Kringel sehen so schlimm aus. War das die gleiche Tätowiererin?

Ganz ehrlich- schau dich hier nochmal um, spar nochmal und lass das ganze Teil covern. Und das ist echt nett gemeint.

 

Ne, war nicht der gleiche....
Wie gesagt, wollte ein paar Meinungen hören, bin aber zufrieden damit und möchte auch vorläufig nichts ändern.
Trotzdem Danke @ all

 

also, aus der Gurke ist eine neue Gurke geworden.......hättest dich doch für ein richtiges großes CoverCover-Tattoos suchen endschließen sollen damit man das Alte nicht mehr sieht.....mir gefällt es nicht.....aber dennoch etwas schöner wie vorher ;-)

 

Wenigstens mal ein kleines nettes Wort;-)
Wie gesagt, wollte es nicht covern lassen. Hab es mir damals machen lassen und verbinde schließlich noch etwas damit:-)

 

wie sah das alte tattoo denn aus, gibts da noch ein foto??

 

ich habs gefunden

 

Postives? Ich finde super, wie du mit der Kritik umgehst. Das steckt hier auch nciht jeder ein.

 

Positiv im Gegensatz zu allen anderen Kommentaren :-D
Naja, damit muss man hier wohl rechnen, wer das nich ab kann, sollte hier nichts posten. Meine Meinung:-)
Und Anregungen für später schaden nie.

 

Naja, selbst wenn du es nicht komplett covern lassen wolltest, hätte man was besseres draus machen können, 100pro....so sieht es lieblos und zusammengewürfelt aus...auf meinem Rücken hatte ich auch mehrere alte Tattoos....die sind meiner Meinung nach besser eingearbeitet worden in ein neues Tattoo....aber wenn du mit dem zufrieden bist ist es ja ok...

 

besser als vorher

 

du könntest das alte tattoo evtl. noch mit ein paar roten elementen aufpeppen (oder einfach mit rot schattieren); dann wirkt das ganze
etwas harmonischer ...

 

eigentlich ganz ok... aber ich mag bei so kleinen den blütenmix nicht besonders... aber es is besser als vorher... =)

 

tja CoverCover-Tattoos suchen wär besser gewesen, eideutig

 

@McGee: Wollte auch nicht alles mit rot zuknallen, dachte das wird vielleicht zu viel. Das alte Tatt war auch viel zu tief gestochen, war also mehr als ungenehm.....Wäre aber mal eine Idee. Ist ja ausbaufähig;-)

@Rockabella74: Dein Resultat ist mir "tooo much". Genau das wollte ich nicht....Zusammengewürfelt ist es im weiteren Sinne sicher, es wurde nunmal aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt.

 

ein typischer fall von verschlimmbesserung.
ich finds auch nicht wirklich hübscher als vorher.. herjeh! schade, da hätte man sicherlich noch einiges rausholen können.


Weitere Tattoos von sagie11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben