Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gypsy: Gypsy Queen

Gypsy Queen
8.69565
Durchschnitt: 8.696 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

absolut schönes ding--erinnert an hundi oder amnesie

 

Jau, KrankerHund hätt ich auf Vorschaubild auch getippt.
Sauberes Teil.

 

gefällt mir ausgesprochen gut..schöne Farben. Die Haare und die Blätter find ich besonders gelungen. Das Rouge wirkt ein wenig kratzig schattiert, aber des iss auch alles was ich zu meckern hätte ;-)

 

wieso meckern,kia...ich mag diese geschrappten schatten,gerade bei bg tattoos ;-)))

 

jepp...rotzig bei b/g - da sind wa uns doch einig ;-)
ick find hier das Rouge echt ein wenig komisch....aber vielleicht sehe ich das als Frau, die sich schminkt ein wenig differenzierter*g*

 

najuuuuut--oki ;-)

 

sau geil !!!!

 

wenn ich ich nicht komplett irre, ist das "whip sharing" und gehört klasisch zu traditionellen tattoos! daher wirkt das rouge auch etwas kratzig, aber das muss quasi so...

superteil..

 

Wirklich schönes Bild. :)

 

hätte definitiv auf amnesie getippt....

Moderator
 

Nee Gerd. Amnesie macht die Haare etwas anders...
Auf jeden Fall isses sehr schick.
Ich hätte aber, hier wie auch bei der Sanduhr, die SchriftSchrift-Tattoos suchen weggelassen. Eine "Bedchriftung" ist unnötig.

 

hmm...also die neotraditionellen Gypsy-Tattoos, die ich kenne haben zwar meist sehr übertriebene rote Wangenparitien, aber immer sehr weich schattiert.
Finde die Form auch sehr merkwürdig...die Rundung des Rouges müsste die nach oben gehen. Aber gut, vielleicht störts auch nur mich ;-)
Aber als Beispiel, was ich meine :
http://www.tattoostime.com/images/111/tumblr-gypsy-tattoo-...

 

Bei der Rougeschattierung kann ich als Fachfrau dazu sagen: So werden hohe Wangenknochen vorgetäuscht^^...Man kann mit Rouge aus einem Mondgesicht eine Slawin zaubern. Abgesehen davon ist mir das Tattoo zu oldschool, aber hat ne tolle Wirkung.

 

Mag ich sehr gerne. Wer hat es denn gestochen ?

 

Das war Klaus Kummer von Clownfish Tattoo in Gießen :)


Weitere Tattoos von Gypsy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben