Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Abteilungsleite...: Haifischlein

Meine Haie sind mir auch noch nicht weggeschwommen...
Sorry für die äußerst gute Zusammenstellung der beiden Bilder...

Ratz&Urls in Lindau.

Edit: Hab mal ein besseres Bild eingefügt

Haifischlein
9
Durchschnitt: 9 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

coole Fische :-) sau gute Komposition. 10er von mir.

 

bissel makaber das ganze o.O meine fresse ;) sieht bissel in die Jahre gekommen aus das gute Stück sonst ganz ansehnliches Tattoo.

 

Wegen dem Bein? Hier gibts doch Sachen die wesentlich makaberer sind ;)

 

Haha eher das ganze, vor Blut rote gefärbte WasserWasser-Tattoos suchen. Die Arme, gib ihr doch mal bitte ein Pflaster, die stirbt dir sonst noch weg =P

 

Auch das gefällt mir immer noch gut!

 

Eins meiner liebsten auf dir ! ;)

 

Is auch mein liebstes :)

 

Meins auch. Es ist wirklich super. Ich persönlich hätte die Outlines fetter gemacht. Aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks

 

Horst und Egon haben wohl hunger ^^ Gefällt mir auch sehr gut. Tolle Sachen hast auf dir, muss man schon sagen :)

 

Hast Recht, Hoffster... hier hätte ich mir bei der Bewertung mehr Mühe geben müssen. Bei genauerer Betrachtung zieh ich noch einen SternStern-Tattoos suchen mehr ab.
Beim ersten Betrachten hatte ich diese roten Dinge für missglückte Korallen gehalten. Bei näherer Betrachtung sollen es wohl Wellen aus Blut sein *lach*
Mal ehrlich... die sind gestalterisch völlig daneben gegangen. Da hätte es der ein oder anderen gezielt gesetzten Schattierung bedurft.

Zur motivischen Gestaltung:
Die Flosse auf dem linken Bild ist völlig mißglückt... sowohl perspektisch als auch von den Größenverhältnisses.
Die Art und Weise wie die Haifischzähne umgesetzt wurden will mir gar nicht gefallen... aber mag sein, dass hier ein stylishes Old-School-Flash als Vorlage diente.
Wenn's aber Old-School sein soll... sind die Farben viel zu blass.
Das Hellbau wirst Du in einem Jahr kaum noch sehen können... und dann hast Du zwei Grauhaie vor blassroten Hintergrund.
Die Colorierung am gefressenen Bein ist ebenfalls so spärlich, dass man auch direkt darauf hätte verzichten können.
Na echte Anpassung an Deinen Oberarm kann ich bei dem Tattoo auch nicht erkennen.
Für mich halt ne ziemlich durchschnittliche, sehr blasse Arbeit.

So mein, Gutster... war Dir das nun Mühe genug???

 

Horizon ärgert! Manno!


Weitere Tattoos von Abteilungsleiter der Liebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben