Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Abteilungsleite...: Winnie Pooh

Mein Beitrag für heute.
Gestochen von Sandra König, aka. Amnesie.

Winnie Pooh
9.46939
Durchschnitt: 9.469 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

BÄM......................

 

Ja. Juhu. Ist jetzt schon mein Lieblingsteil für diese Woche!
Es sei denn, es kommt noch mal so was Tolles rein.
Dann hab ich eben zwei ;)
Sehr, sehr geil!

 

Geil!!!
is ja auch nicht anders zuerwarten ;) gratuliere

 

geil

 

wundertoll!!

 

Na was soll man da noch sagen? Außer: Gratulation!!

 

Wundertoll... Bin ein absoluter Fan geworden!

Edit sagt: nicht von Hoff, von Sandra

 

sehr, sehr toll....bin auch ein Fan :)

 

sehr schön ^^ wie immer bei sandra

 

jou ... sehr geil das teil!!

 

Vielen Dank an alle! :)

 

Ohh wie fein! Zur quali braucht ma nix sagen :)
Ich find den Bruno super und unterschreibe Eiche, bin auch Fan von Frau König !

P.S. und von hoff und seinen Tatts auch ;)

 

yesss.... das ist mal geil. habe etwas ähnliches vor, nur mit nem anderen tierchen.
super, da bekommst nen 10ner für!

 

Sehr geil

 

alle Achtung, hammergut.

 

Echt schönes Teil hast du dir da zugelegt! Ich gratuliere! Dutschi dutschi :D

 

vermisse die angekündigte sabber ^^ ;-).... aber auch ohne n hingucker !

 

Dafür sind jetzt FlammenFlammen-Tattoos suchen dabei! Is doch ein fairer Kompromiss :)

 

kann man nix mehr zu sagen, top.

 

Dann schwing ich auch mal das Fan-Fähnchen ;) Toller Bär!

 

Zehne

 

das knallt! saubere outlines neben feinen schattierungen, glasklar, einprägsam und satte farben. was will man mehr?

 

Sehr schön und gute Studiowahl :p als ich gelesen hab, dass du nen WolfWolf-Tattoos suchen mit Dolch willst, hab ich mir im Kopf schon ausgemalen, dass es so der typische schreiende Oldschool-Wolf wird (was auch nicht schlimm wär, aber nicht so mein Geschmack)....aber Sandra hat das sehr schön umgesetzt :-)

 

sehr, sehr geil - das kann man mit Stolz tragen!!!

 

das mag ich leiden

 

Schönes Teil!

 

Schöne Details und tolle Farben. Eine Gute Arbeit!

 

Wahnsinn!

 

geiles ding, glückwunsch!

 

Ich entnehme Deinem beleidigten Kommentar in meinem Profil, dass Du gerne eine Erklärung für meine vermeintlich viel zu niedrigen Bewertungen Deiner Tattoo erhoffsterst.
Wenn's denn sein muss.
Dass Tattoos von Sandra hier schon standardmäßig niemals eine schlechtere Wertung als 8Sterne erhalten hat sie sich redlich verdient... bin selber (heimlicher) Fan. Das heisst aber nicht, dass auch Sandra mal schwankende Qualität abliefert.
Nebenbei... 7Sterne sind bei mir ne gute Wertung. Warum's zu mehr nicht reicht, hat folgende Gründe:
die FlammenFlammen-Tattoos suchen passen, mMn, nicht wirklich zum Motiv und wirken seltsam losgelöst. Was soll denn da brennen? Der Schaft des Messers?
Und warum sind die FlammenFlammen-Tattoos suchen dann auch am Hinterkopf?
Davon ab... FlammenFlammen-Tattoos suchen hab ich auch schon dynamischer gesehen... auch bei nem Old-School-Motiv.
Die Blutspritzer hätten durchaus die eine oder andere Schattierung vertragen können.
Die Bänder am Messerschaft sind mir zu platt und die Motivgestaltung find ich deutlich unkreativer als bei den meisten anderen Arbeiten von Sandra.
Von einem künstlerischen Standpunkt aus betrachtet, find ich die ein oder andere Linienführung fragwürdig... aber wer bin ich, die Künstlerin zu hinterfragen?!
Die Ausführung ist tadellos... aber ich hab von Sandra schon so viele bessere Arbeiten gesehen, dass ich dieses Tattoo nun wirklich nicht so abfeiern muss, wie es hier scheinbar ungeschriebenes Gesetz ist.

So Hoffster... und weil Du ja ein wenig mehr Mühe eingefordert hast... kommentiere ich gleich auch noch das nächste Tattoo von Dir. ;-)

 

Ich glaub du hast das gehörig Missverstanden.
Das war nicht nur auf mich bezogen, sondern auf die Allgemein Bewertung von dir. Weder beleidigt noch sonst etwas.

Ich habe keinerlei Probleme mit deiner Bewertung oder sonst was. Das ich Ehrlichkeit schätze war mein ernst.

 

Ich ebenso und wenn Kritik so formuliert ist, kann auch die Künstlerin damit was anfangen. Danke dafür und weitermachen ;)

 

...und jetzt lasst uns alle auf Horizons Profil stürmen! ;-)


Weitere Tattoos von Abteilungsleiter der Liebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben