Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hail To The King.
Ratz & Ursl - Lindau

The King
9.56757
Durchschnitt: 9.568 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mega süß das Vieh.
Ein bisschen Größenwahnsinnig aber so sind sie ja ;-)
Hast dir wieder mal ein schönes Teil abgeholt.
10*

 

Geil, du hast dir einen Hamster stechen lassen, passend zum Shirt! Sehr gut gestochen, obendrein mal was anderes, kreativ und humorvoll! 12 Punkte!

Antworten anzeigen
 

Sehr schick! Ich würde tun was er befiehlt!

Antworten anzeigen
 

Perfekt! ♡ Ich lieg dem King zu Füßen! ! ;)

 

Der ist ja toll, ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Witzig, zuckersüß, ironisch, technisch sauber und haltbar. Und auf nem Männerarm gleich noch ne Spur symphatischer (hoffe, damit jetzt keine Sexismus-Debatte loszutreten). Ich mag das Hamsterchen auf jeden Fall sehr.

 

Ganz geil abgeholt!

 

Ein knallhartes Männermotiv, damit kriegst du jede rum. ;-) sehr schönes Teil, super gestochen.

 

Der majestätische Blick wurde perfekt eingefangen :-)

 

Hehe sehr kuul!

 

Kreisch!!
Muschimagnet....garantiert :)))

 

Absolut sympathisch the King und perfekt inszeniert. So kann der Monarch (der Staat bin ich) dem absoluten Machtanspruch alleinig von deinem Unterarm aus frönen. Möge er gerecht, glaubwürdig, intelligent, tapfer, mutig, entschlossen, sein und seine königliche Macht überzeugend zur Schau zu stellen. Ein wahrlich origineller, attraktiver Herrscher, durch und durch ein Womanizer. :)

 

Oh mein Gott, ist der süüüüüüß! ❤️❤️❤️

Moderator
 
Antworten anzeigen
 

Ohhh ist der süß! Echt schöne Idee und noch viel besser umgesetzt :D

 

Hamster halt ;)
Well done!


Weitere Tattoos von Abteilungsleiter der Liebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben