Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Abteilungsleite...: Sterne auf der Brust

Die Sterne sind nicht abgeheilt.. Doch die simplen Dinger werden sich auch nicht mehr viel verändern. So wollte ich früher oder später alles verbinden und vollmachen..
Wie findet ihr es?

Zur Info: Am Ende will ich wie ein alter Seemann aussehen. Daher die Entscheidung für Punkte und Sterne. Wird auf die Arme ausgeweitet

Edit sagt, dass es hier nun um das entstandene Gesamtbild geht

Sterne auf der Brust
9.25
Durchschnitt: 9.25 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gesamtbild ist dadurch etwas unruhig, weiss ned ob ich diese Krisselsternchen gewählt hätte. Wirkt dadurch halt etwas überladen und wie Fliegendreck (entschuldige den Ausdruck mir fällt nix besseres ein). Manchmal ist glaub weniger mehr...

Antworten anzeigen
 

Also, ich find es cool. Diese Sterne als "Füllmaterial" sind ein Klassiker im Oldschool-Style.

 

Ich finds toll! ! (Y) ;)

Moderator
 


nicht schlecht Herr Specht, ich hoffe ich krieg das dann Live zu Gesicht. Ich pers. hätte aber die Sternchen weggelassen, die RosenRosen-Tattoos suchen tun meiner Meinung nach ihren Zweck gut erfüllen.

FETZT

 

ich mag des...hab ich zum Teil ja auch....für mich ist das dann die Vollendung eines Oldschoolkunstwerkes...i love it :-)

 

Geht's jetzt nur um die kleinen Sternchen oder noch mal ums Gesamtbild? Letzteres find ich tiptop!

Antworten anzeigen
 

Alle Elemente finde ich hervorragend; die Flügel der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen hätten aber etwas länger gedurft (was die Breite der Schultern besser betont hätte).
Natürlich sind die vielen kleinen Sterne ein klassisches Oldschool-Element; in diesem Fall aber bringen sie mir zu viel Unruhe in das Gesamtbild. Hier hätte ich mehr RosenRosen-Tattoos suchen (oder was anderes...) als verbindende Elemente besser gefunden. Wobei ich eigentlich gar nicht glaube, dass es überhaupt verbindende Elemente gebraucht hätte; das Ganze hängt doch auch so optisch und inhaltlich schön zusammen.
Trotzdem in der Summe sehr gelungen, individuell allemal und Respekt vor der Konsequenz.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es total gut so wie es ist, einziger Kritikpunkt die "Tannenzapfen" da oben :)

 

Am Ende will ich wie ein alter Seemann aussehen.
Oder wie Lyle Tuttle? Den Plan find ich sehr gut! Funktioniert jetzt schon ganz gut, brauch man nur das Foto auf b/g stellen. LIKE

Antworten anzeigen
 

Das hat dein ohnehin schon geiles Chestpiece noch mal genialer gemacht! Mein Favorit! :)

 

Geil Fett!!! da ham die AugenAugen-Tattoos suchen doch ma Spass inne Backen..... und geschicktAnzugtauglich... :-)

 

Also jeder SternStern-Tattoos suchen für sich betrachtet ein Kunstwerk, zusammen ein überwältigendes Kunstwerk :-) oder einfach nen 10' er

 

Ich mag sowas ja total... ein wunderbares Oldschoolteil, welches nicht nur in seiner Gesamtheit toll anzusehen ist.

 

überzeugendes konzept! finde gerade die kleinteiligkeit des ganzen gut. weiter so!

 

Ganz klar ein Zehner fürs Gesamtkunstwerk!


Weitere Tattoos von Abteilungsleiter der Liebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben