Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: hand in hand bis ans ende .....

leider nur eine gute stunde geschafft...erstmal grob angemalt................wird ein ganzer rücker mit solchen uä. botschaften
ps: das ist übrigens meine hand und die von meinem kleinen töchterchen....direkt vom foto

hand in hand bis ans ende .....
9.0625
Durchschnitt: 9.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

flänk seit wann trägste ein BH,oder was ist das ....? ;P

 

schöne idee, sieht für mich auch gut umgesetzt aus! :-)

 

also det is nich mein rücken..wa ;-P

 

dein weib?

 

ui, Mamas Rücken, Töchterchens Finger & Papas Hand?

Moderator
 

Wär auch ein wenig schwierig zu tätowieren, wa? :-D

 

Habs gerade schon bei FB geschrieben, ich bin beeindruckt! Ich find das schon richtig gut!

Moderator
 

Sieht übrigens gut aus, bisher

 

nicht meine puppe------ich hab nur meine und der kleinen ihre hände geknipst und als model genommen...soll rein symbolisches tattoo nur sein

 

Machst gewaltig fortschritte, franky...das hier überzeugt mich jetzt schon! Bloss nicht wieeer mit weiterem bildaufbau verzetteln, gell?!

 

das haste schon sehr gut hingekriegt frank...das wird sehr schön bzw. ist es ja schon. nur weiter so^^ hast echt so ne schöne hand oder hast die bisschen gepimpt :D

 

wie kannst du nur,
sowas(so gemacht) gehört NUR unter deiner/weibs pelle und nicht irgendeinen kunden!

schick is es dennoch

 

klar hab ich schöne hände..hab den ganzen tag nur handschuhe an ;-P

 

oder hab ich es falsch verstanden...!?

 

naja--kann sein mori---------naja ich mach mir kein tattoo mehr und meine puppe hat eh angst ;-)...naja..bisl komisch isses schon...aber naja

 

schade,so ein mom(als fotograf)ob fürs tattoo,oder sonstiges,würd ich nie im leben an andere verkaufen.ist halt zu intimm/persönlich für mich...

 

achwo--ich knipse oft Motive zum tätowieren--wenn ich´s nicht geschrieben hätte--wüßte es eh keiner ;-)........IntimIntim-Tattoos suchen ist mein lulli und meine bankgeheimzahl ;-))))

 

haha,das war gut flänky.

der unterschied ist-du verdiennst deine kohle mit inken und ich möchte mal mit knipsen.da gibt es 2 verschiede regeln/"kodexe"... ;)

 

+ne

 

aso---fotograf find ich auch interessant...erotik?

 

Respekt! Sehr schön!!!

 

wenn schon dann akt,und nein mit erotik hätte es wenig zu tun... ;)

 

ich hab da keene ahnung--bei uns macht einer hammer fotos von Frauens...da loofen se alle hin............aber sind schon affenstarke fotos und stark in szene gesetzt

 

ich liebe dich(türlich nur platonisch),hab ich das schon erwähnt...? ;)

 

das machen viele ;-))...hattest aber mal angedeutet---du süßer keksi ;-)))

 

jetzt hast mich in verlegenheit gebracht,aber sowas von!!! *rotwerd*... ;)

 

Gefällt!
Bin gespannt auf den Rest des Rückens

 

Sieht echt klasse aus muss man schon sagen... Macht nicht jede Mutter *-* Respekt

 

ein tolles tattoo, super idee und geil umgesetzt

 

Top. Wirklich klasse gemacht.

 

hast du wirklich schön gemacht!!!!
wie solls denn weiter gehen? finde, dass würde auch so schon ganz gut wirken!!

 

hi kathi---naja---schöne reale blümchen, SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in englisch und der name des kindes sind als nächstes geplant......

 

Wow, genial =) Phantastische Schattierung und super Idee!!

 

toll


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben