Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


robink: Handrücken Rose

Wie man sieht eine RoseRose-Tattoos suchen aufen handrücken ;)
Schmerzen: auszuhalten, aber stellenweisen echt schmerzhaft
Kosten: 180€
Dauer 1 1/2h

Handrücken Rose
8.2963
Durchschnitt: 8.296 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bist du männlein oder weiblein?
robin k oder rob ink?

 

weiblein...erkennt man an der hand ;o)

 

Nur weil die Hand auf dem Bild gerade nicht behaart ist? :-D (edit: Ich finde sogar, die Hand sieht eher männlich aus, bei den meisten Frauen steht doch das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen deutlicher raus... glaub ich. Oder es ist noch geschwollen)

Mh.. also egal ob Männlein oder Weiblein, RosenRosen-Tattoos suchen auf den Händen seh ich immer gern. Schön umgesetzter Klassiker halt :o)

 

also bei männlein fänd ich das ziemlich...unpassend;-) bitte bitte sei ein weiblein :-D
aber schön gemacht isses trotzdem und gefällt

 

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können, ich finde Handrosen auf Männern eigentlich schicker :o)

 

na da muss ich mich Noc anschliessen.... das passt prima auf die Hand eines Mannes!

Schöne und saubere Arbeit.

 

ich bin ganz klar männlich :D

 

Schönes teil!!!

 

Ob Junge oder MädchenMädchen-Tattoos suchen is egal - hauptsache gesund^^

 

Okay, damit ist das Rätsel aufgeklärt, danke :-D Schön siehts aus!

 

und du stehst aber auf mädels oder? :-D

kleines scherzchen...

ja, ok, auch wenn du männlich bist find ich das tattoos zwar gewöhnungsbedürftig, aber es ist wirklich schön gemacht. definitiv.

 

Findest du dich witzig, chaosbraut?

 

haha muss es dir gefallen? ich bezweifel es

 

Ich find sie witzig!

Schönes Tattoo übrigens ;-)

 

Ich sehe keinen Witz darin, aufgrund eines Tattoo-Motivs, welches ich als Klassiker bezeichnen würde, die Männlichkeit einer Person so bescheuert pseudo-witzig in Frage zu stellen. Und ob er hetero- oder homosexuell ist, hat doch mit dem Tattoo nix zu tun. Bisschen Hirn wäre manchmal nicht schlecht.

 

alles easy hier, ich bin 100% hetero ♥

 

Man sollte aber auch nicht immer alles so bierernst nehmen! Bisschen Spaß sollte doch jeder verstehen...

 

könnt ihr nicht woanders witzig sein? :3

 

bierernst?

 

Naja, ich lache gerne, wenn's denn witzig wäre...

 
 

chaosbraut: total unwitzige und bescheuerte frage/aussage, sorry! überflüssig.

zum tattoo: toll!

 

wird in Wortschatz aufgenommen ;-)

 

zeig mal den rest deiner tattoos!

 

Wenn die genauso nett anzusehen sind wie die Rose, schließ ich mich neugierig an :o)

 

Sehr schön gestochen. Mir gefällts sehr gut!

 

Die Tage mal

 

schöner Klassiker. Viel Spaß damit.

 

Schön gemacht! Sauber und satte Farben.

 

looks cool..

 

gefällt!

 

cooles teil

 

Sehr schön, gefällt mir richtig gut!

 

Saubere Linien, saubere Übergänge einfach nur tol! en tipp als hinweiss: beim Fotografieren die Salbe weg lassen wegen des Lichteffects.. ;-)

 

ein saugeiles schönes tattoo ! wer hat es gestochen ? vielleicht ANDREAS COENEN aus aachen ?? super geil das ding !!!!

 

wundertoll! das gefällt mir!

 

Genau, Erin. Ist ein Zehner.

 

Ich steh auf deine Tattoos! :D

 

Gerade darüber gestolpert ..
Schönes, sauberes Handteil. Klasse!
Hast wirklich ein gutes Händchen für Tattoos ;)

 

Sehr schönes Handtat2!


Weitere Tattoos von robink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben