Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


robink: Anker+Blume+Oldschool

Gibts nicht viel zusagen ;) Ist innen am Unterarm ;)

Dauer: 1 1/2h
Schmerz: stellenweise furchtbar
Artist: https://www.facebook.com/tilldeathtattoo?fref=ts

Anker+Blume+Oldschool
9.22222
Durchschnitt: 9.222 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh ja wow cool!!!

 

gibts wirklich nicht viel zu sagen..doch 10er

 

Die Schmerzen haben sich aber gelohnt! Super Teil!

 

ne KroneKrone-Tattoos suchen oben drauf...,soso ! is n bild fürs Poesiealbum inner 2ten klasse ...,arbeit is sehr "schön"...! :)

 

inwiefern 2te klasse?

 

hach ich mag ihn ! sehr sogar :-)

 

schultechnisch meinte er ...ihm gefällt´s bestimmt

 

sehr cleanes Teil!

 

ja inner schule...,was schönes liebes eben...,das tattoo is sahne ...erste klasse ...,aber ich ja mehr so der aggro-tattoo-typ...,muss frech rüberkommen...,das is eben lieb u. nett...(alles gut ;-) )

 

Boa komm runter Robin, is ein nettes Teil, sauber gemacht...fertig. Auch wenn mich der Dolchgriff an ein Püppchen mit KroneKrone-Tattoos suchen erinnert ( bin hald ein Mädel ;))

Sorry, ich meinte natürlich des Ankeroberteil da ( ach vergesst es einfach) :D

 

hab doch nur nachgefragt, alles easy ;)

 

schönes sauberes teil. ich mag es.

 

Feines Teil! Schöne Umsetzung, die Farben gefallen.
Mir geht's genau so wie Peacock. Erinnert etwas an ein Sorgenpüppchen, was ich aber eigentlich ganz liebenswert finde ..

 

alles wunderbar, klasse farben, gutes Motiv und sauber gestochen!

 

Ich mag es auch total :-)

 

extremst genau mein Ding!

 

Toll! Sehr schickes Teil hast du die da zugelegt... Da haben sich die Schmerzen doch gelohnt... Viel Spaß damit... :D

 

nicht mein Motiv aber sehr sauber gestochen 9 zähler

 

sauberes ding! hab nix zu meckern

 

Toller AnkerAnker-Tattoos suchen! Dachte ich kenn hier alle maritimen Motive, aber de ist mir neu!


Weitere Tattoos von robink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben