Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enze74: Hannya

Hannya
7.43243
Durchschnitt: 7.432 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohne Worte, von mir 10

 

ja, 8 kann man geben....

 

ist die Vorlage von jack mosher?

 

von mir 8 pkt.

 

Ich bin auch...... 8 Pkt.dabei. Schöne Black`n Grey Arbeit

 

10 P*

 

bin mit 9 dabei

 

sieht irgendwie gut aus..

 

schick 8P

 

8P. von mir.

 

8 pkt

 

Sauber 9P.

 

Tolles Tatt, leg ne 9* dazu.

 

Klasse Tattoo ich mag HannyaHannya-Tattoos suchen Tattoos 10 P.
Gruß aus Hannover

 

Danke für die vielen guten Bewertungen. Das bleibt nicht mein letztes Tattoo im JapanJapan-Tattoos suchen style.

 

endlich mal ein paar andere Blüten. ganz anderer stil, hab ich so noch nicht gesehn, sehr cool! 8*

 

Die HanyaHanya-Tattoos suchen gefällt, is halt von Jack Mosher...
mir pers. gefallen die Wellen aber garnicht.

 

@Fujin: Von Jack Mosher ist GARNICHTS ausser vll n paar Tribals.

 

Genau die HanyaHanya-Tattoos suchen ist in einem seiner Bücher, welche ja oft als Vorlagen genommen werden...

 

@Fujin: In "seinem" Buch, ist kein Bild von ihm, er hat alte Holzdrucke abgemalt und seinen NamenNamen-Tattoos suchen druntergekizzelt, der Vogel schwimmt immer mitm Strom um Kohle zu machen, frag dich mal warum das Buch in 4 Sprachen ist, und 60 öcken kostet? Um mit wenig Aufwand viel Geld zu machen, mehr nicht.

 

Das ändert trotzdem nichts daran, das die Vorlage aus dem Buch stammt.
Und ob seine Bücher blos abgezeichnet sind oder nicht ist im Prinzip egal, es ist eine Übersicht über jap. Motive.

Ich habe es ja auch nicht bemängelt, das die Maske aus dem Buch stammt...
Und wenn ich mir Preise von anderen Büchern angucke, die nicht von Mosher sind.. die übersteigen die 60 ocken aber um vieles.

Aber egal, müssen wir hier ja nicht weiter drüber diskutieren, ich verstehe was du meinst denke da nur ein wenig anders drüber... :)

Gruß

 

@Fujin: ich meine eigentlich nur, das man nich Jack Mosher als Schöpfer nennen sollte, da der Typ in meinen AugenAugen-Tattoos suchen das nur abgemalt hat, und sich damit jetzt brüstet, sowas wie den muss man eigentlich vollkommen ignorieren, ich stell hier auch ja keine abgepauschten Bilder rein um zu zeigen was ich denn nch ales kann, es ist ja leider nicht so, das Jack Mosher eine Zusammenstellung von alten japanischen Drucken zeigt, nein, unter JEDEM Bild steht seine Unterschrift. Das ist der Punkt, er verkauft die Kunst anderer als seine.
Gruß zurück :-)

 

Nach der gängigen Tradition ist das eben nicht egal. Ein echter Horishi lernt erst die Traditionen und Überlieferungen zu verstehen und schafft dann seine eigenen Interpretationen. Alles andere ist Verrat an der Kunst - so sehe ich das.

Jack Mosher wurde in den 90ern bekannt als "Black Jack Mosher" - dann hat er erkannt, dass man mit Tribals keinen Blumentopf mehr gewinnen kann und dass Japanese im Kommen ist. Also, husch nen Tripp nach Japan, Samurai-Schwert und Kimono kaufen -ein bisschen Kapfsport hat er zwar schon vorher gemacht, muss man ihm auch lassen- ein paar Bücher ins Gepäck und schon nennt man sich Hori Schlagmichtod. Ich habe für meinen Titel, den ich nicht mal benutze, 30 Jahre gebraucht...einfach nur bäh!

Das Teil da oben ist zwar nicht mal schlecht ausgeführt, aber Platzierung, Proportionen und Anpassung an den Körper sind fehlgeschlagen. Einfach klatsch, drauf und fertig. Geht einfach nicht...habs schon mal gesagt: Ist ne Beleidigung für alle, die ihr ganzes Leben dem Verständnis des Horimono widmen.

Antworten anzeigen
 

Jahh Bernd! Genau meine Rede! Copy-Cats - Nein Danke!!

 

Moin Ralph, schreib dir gerade ne Pn, mom :-)

 

Da muss ich euch natürlich in allen Punkten zustimmen !

(Jack Mosher wurde in den 90ern bekannt als "Black Jack Mosher" - dann hat er erkannt, dass man mit Tribals keinen Blumentopf mehr gewinnen kann .....)

Das kann ich nicht beurteilen, muss ich zum Glück auch nicht :)

Und klar, ich kann auch verstehen das du dich über jemanden der sich einfach so mit solch einem Titel schmückt.

Darf ich fragen bei wem du denn gelernt hast Ralph?

Gruß

 

Ha, jetzt kommts...ich habe mit sieben Jahren als Autodidakt angefangen - jetzt bin ich 39. Ich muss nicht unbedingt bei einem Meister gelernt haben um einen Titel zu tragen - ich kann auch eine eigene "Familie" begründen. Wichtig ist letztlich, ob andere Meister Dich anerkennen und Dich mit Deinem Titel anreden. Ich habe ziemlich engen Kontakt zu Hori Masa aus Osaka - der bürgt für mich.

 

Ich hoffe das ist jetzt nich beleidigend angekommen, weil ich gefragt habe wo du gelernt hast ! War nur eine Frage der Interesse.
Ich habe es bis jetzt nur immer so gesehen das Jack eine Übersicht an Motiven zeigt und habe seine Arbeiten eigl. nur als Beispiele gesehen was es gibt und nicht das er die Abbildungen der Suikoden, Oni - TeufelTeufel-Tattoos suchen und anderen gestalten erfunden hat oder sein eigen nennt.
Wenn dem so ist, ist das natürlich unter aller kanone, dass kann ich aber nicht beurteilen.
Ich stimme euch jetzt also fast komplett zu :)

Ich denke das die Mosher diskusion hier dann mal zu Ende ist :)

@Ralph, wenn es ok ist bekommst du später eine mail, ich würd gerne noch ein paar (große) wissenslücken schließen :)

gruß und einen schönen Tag

 

Cooles Tatto,10 P...

 

hach, schau--nicht schlecht....8*---weil schalke achter ist ;-)

Antworten anzeigen
 

von mir auch ein 8er Top ;-)

 

gefällt mir sehr gut von mir 9P

 

nicht schlecht 8 P.

 

glatte 9 punkte.glückauf....


Weitere Tattoos von enze74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben