Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87: Hannya Maske

Dauer: 4 Stunden
Schmerzen:Horror^^

Hannya Maske
7
Durchschnitt: 7 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat sich gelohnt! Schicke Farben, mag ich..Gestern und heute inkern Respekt!

 

Nit mein Ding aber farblich schön angepasst. Ist aber noch nicht ganz fertig oder??

 

Und ich würde morgen am liebsten schon wieder^^

Doch, ist ganz fertig. Ich finde aber auch, dass die "kahle" Stelle oben ein wenig unfertig aussieht...

 

jo das meinte ich da muss noch was rein

 

Wirkt auf mich auch unfertig, vorallem oben bei der stirn fehlt doch noch ziemlich was an farben.

 

ja und in die Nase kann vllt auch noch ein bissel Farbe..
Aber das ist ja zum Glück ratz fatz ausgebessert

 

der braune Zahn ist übrigens ein Muttermal^^ ich finds witzig

 

Kein Karies ??? Nacharbeiten geht doch immer. Und 4 Stunden an der Stelle aushalten in ne Leistung! Ich mag Deine Tattoos, weil Du einen eigenen Stil hast.
"Echte" und "ehrliche"Tattoos die rausstechen, wirkt auf mich recht authentisch!

 

Danke Nase :)

 

weiss ned. mir mags nicht so gefallen. hauptsächlich weils unfertig aussieht. habs jetzt x mal angeschaut..aber ach..es fehlt was. sorry.

 

was würdest du denn ergänzen @ wicky?

 

hmm...die Haare sind auch ein bissl dünn oder?!

 

Alles was bei Wicky keinen Wikingerhelm hat is ne Gurke;)

 

Schließe mich an.Mir fehlt da auch Farbe bei der Nase und der Stirn.Zumindest die Stirn würde ich bis oben füllen.

 

hahaha preppy..deppy ;p
haha

 

Also ich finds toll. Muss ja nicht alles so einheitlich sein, wegen der kahlen Stelle mein ich...klasse Farben.

 

Mir gefällt die Maske, aber ich steh eh auf Sowas :-)
Noch die kahle Stelle ausbessern und fertig.

 

Ich finde die Glatze an der Maske irgendwie gut!! Sieht wie ein Haarkranz bei einem Mann mit Haarausfall aus..

 

Mir gefällt es, hier und da noch bissel nacharbeiten und fertig. Schöne Tatts hast, eine richtige wohltat für die AugenAugen-Tattoos suchen :)

 

- angepasst isse top
- wenn man Acid-Trips mag, gefällt sie einem sicherlich auch
- die Outilnes finde ich teilweise bisschen zu zaghaft


Weitere Tattoos von gAmbler87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben