Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nick320: Hannya Maske, Cover vertiggestellt

nach der 3. Sitzung

Hannya Maske, Cover vertiggestellt
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das würde ich covern *hüstel*

 

meinste nen Cover-cover?

 

nach der 2. Sitzung hätt ich gedacht: das wird....aber so fertig gefällts mir jetz doch nich.... ;(

 

wie nennt man das nochmal? Verschlimmbesserung oder?

 

Genau.

 

Die Outlines nach der zweiten sitzung waren verdammt cool,
aber da ist mal die coloration voll in die Hose gegangen :(, die Farben wirken jetzt schon sehr blass, und die Schattierungen die ich erkennen kann sind sehr unsauber ... tut mir leid für dich... aber nunja immer noch besser als vorher...

 

würde an deiner stelle nochmal zu nem anderen tätowierer gehen... sah bei der zweiten sitzung sehr cool aus aber wie strelitzie schon sagte, wirkt alles sehr blass...
schade, hattest dich bestimmt gefreut und ne menge zeit, Schmerzen und geld dafür investiert...

 

und das ist jetzt fertig so? sieht noch unfertig aus irgendwie

 

die outlines sahen nach der 2.sitzung echt geil aus. mein oberarm coverup ist gerad ungefähr auf dem gleichen stand, hoffe das die farben bei mir besser werden. finde auch schade, dass man von den schwarzen outlines so gar nichts mehr sieht, keine konturen mehr irgendwie...

 

Das mit mit den Farben finde ich leider auch. Was meint ihr denn, kann man da denn noch was machen oder sollte ich es lieber dabei belassen, bevor es ganz verhunzt ist?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben