Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yogi86: hanya maske über die komplette linke wade

die maske mit etwas hintergrund 250 euro und knapp 2 stunden habe auf der innen seite des beins noch eine KoiKoi-Tattoos suchen und einen LotusLotus-Tattoos suchen welcher mit 350 euro zu buche geschlagen mit hintergrund bin ich bei round about 750 euro und knapp 7,5 stunden aufen hocker

hanya maske über die komplette linke wade
7
Durchschnitt: 7 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt :o)

 

jetz musste nur noch lernen vernünftige fotos zu machen und vor allen sie zu drehen^^

 

das nächste mal hol ich mir hilfe dazu ^^

 

Die Pupillen sollten schon rund sein.. Von mir..........................6 Pkt

 

hm...so fotos sind immer blöd zu bewerten...ich halt mich mal zurück...

 

das sind se habs allein fotografiert daher schauts bissel komisch aus

 

Das is doch keine Wade das is ein Unterarm oder nich?

 

grins ... sinds die augen, geh zu ... ;-)))

 

ey det ich hab schon ne Brille auf aber da wo der Fuß hingehört is ne Hand und oben ne Achselhöhle oder muß ich wirklich die nächsten Brillenstärken überspringen?

 

ok - dann überspring mal ;-))) die achselhöhle ist die kniekehle und die hand ist der fuß ... schmunzel

 

nee wenn das die Kniekehle wäre dann hätte er noch ein gelenk im Schienenbein ich kann mein Bein jedenfalls nicht unterhalb des Knies anwinkeln.
für Montag is ein Optiker Termin vorgemerkt

 

oh ha jetzt seh ichs auch is ne optische Täuschung gewesen sorry

 

ey--snake----was los?----haha---klar ist das kniekehle ;-P

 

haha--wollt´grad sagen ;-)

 

... das ist doch nur eine optische täuschung ... und nicht angewinkelt ... das ist der wadenmuskel ... wenn es wirklich ein arm wäre, dann sollte man aber auch den ellenbogen deutlich erkennen können, oder? ;-)))

 

ok - dann ist ja alles klar - hehe


Weitere Tattoos von yogi86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben