Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yogi86: koi mit lotus

innen seite der linken wade KoiKoi-Tattoos suchen und einen LotusLotus-Tattoos suchen welcher mit 350 euro zu buche geschlagen auf der linken seite habe ich eine HanyaHanya-Tattoos suchen maske mit 4 KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen welchen 250 euro gekoste hat mit hintergrund bin ich bei round about 750 euro und knapp 7,5 stunden aufen hocker

koi mit lotus
6
Durchschnitt: 6 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die hintere Schwanzflosse geht ja gar nicht..viel zu breit und sehr arg komisch *find* schade

 

hmmm...bisl wie ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen durch die gleichbleibende form :o/
ansonsten sehr schön :o)

 

Hm ... Hat eher was von ´nem Aal statt ´nem KoiKoi-Tattoos suchen.

 

na elle, mal nicht die aale beleidigen^^

 

Fisch ? ..............und ich dachte , es wäre Opossum Heidi

 

HAHAHA ... stimmt! Die AugenAugen-Tattoos suchen kommen hin.

 

joa...schwanz ist etwas unglücklich - gott wie hasse ich diesen satz - aber die schuppen finde ich gut gemacht...mit dieser durchgehenden linie, da hat sich einer mühe gegeben...insgesamt solide...ich geb mal 7p

 

Alles Geschmacksache aber nicht meiner!!!

 

AugeN? Ich seh nur eins, wie soll man da wissen ob das Vieh schielt?


Weitere Tattoos von yogi86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben