Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Für immer: Hanya Maske

Diese HanyaHanya-Tattoos suchen Maske wurde von Mark aus dem Tattoo Studio in Berlin-Reinickendorf 4-life Tattoo gestochen.Er hat ca.13 Stunden gebraucht und es hat 750€ gekostet.Nun, wie ist Eure Meinung?Ich bin zufrieden.

Hanya Maske
8.62963
Durchschnitt: 8.63 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sauber und geil 9*

 

standart HanyaHanya-Tattoos suchen aber in richtig gut!!!!
hintergrund is noch etwas dürftig aber machst doch sicher noch weiter?
so bekommst erstma ne 8

 

Danke,aber es ist eigentlich fertig.Was soll den Deiner Meinung nach da noch hin?

 

ich würde den hintergrund noch ein bisschen farbig gestallten, dann knallts richtig.von mir auch 8 punkte

 

grundsolide gute arbeit , 8pkt

 

nö hintergrund in B&G is schon ganz in ordnung da knallt die HanyaHanya-Tattoos suchen viel besser aber etwas filigraner könnt er schon sein!!!!

 

muss ich dir recht geben, was jetzt zu sehen ist schaut recht geil aus, aber ich finds auch unfertig da fehlen Farben im hintergrund
meine meinung
8p

 

ich finds echt cool 10 P.

 

doch ich würde leicht blau schattieren oder so.

 

doch ich würde leicht blau schattieren oder so.

 

lass das tat so wie es ist !!

 

Seid wann wird in einem JapanJapan-Tattoos suchen Style Tatoo blau schattiert das runiert das ganze bild lass es so wie es ist.ich gebe 9

 

Für mich ist es Fertig

 

genau rene !! alleine schon : BLAU SCHATTIEREN ODER SO !! was ist denn oder so ??????

 

huhu f-mick ja so ist es das sind Leute die keine Ahnung haben blau schattieren,oder die das WasserWasser-Tattoos suchen im JapanJapan-Tattoos suchen Style blau stechen alles Anfänger:-)

 

oder so ist das was ihm noch gefallen würde^^außerdem ist es geschmacksache.für mich persönlich wäre es so wie es im moment ist unfertig.aber es sieht ja nicht schlecht aus ^^sonst hätte ich ja net 8 punkte gegeben.^^mensch mensch

 

rene da haste recht ich bin anfänger vorallem im JapanJapan-Tattoos suchen style weil ich mich da null auskenne.aber ich darf doch wohl meine meinung preisgeben

 

du meinst sicherlich das wasser, love...naja, das ginge - ist ja bei den koimotiven ähnlich

 

@love das war kein Angriff aber schaue mal die Tats von den sehr guten Künstlern an da siehst du nie das der Hintergrund oder das WasserWasser-Tattoos suchen blau schattiert ist.Diese arbeiten so gut wie nie mit blau.

 

gefällt mir 9p.

 

klasse hätte ich auch gerne.10P

 

ok =)

 

gefällt mir .... 9 P

 

franky ich glaube japan-style iss nich so ganz dein ding !!

 

hat niemand behauptet, aber hab schon einige gesehen, die WasserWasser-Tattoos suchen nun mal blau anschattiert haben....was mir auch völlig hupe ist, letzlich :-)

 

dann geht es ja , :-)

 

@frank dann waren es aber schlechte inker:-)

 

so´n mist..denn bin auch ein schlechter inker ....*gnatz*

 

schönes teil. 9 points

 

echt gut

 

gute sache

 

ditte jefällt mir. 10 *

 

....sehr schöne HanyaHanya-Tattoos suchen! 8P

 

sau geil könnte meine sein 10 pkt ganz klar

 

sehr schön 9P

 

9p von mir....

 

sieht gut aus,gefällt!
aber 13 std. für das Tattoo finde ich schon sehr langsam gestochen...

 

Also finds echt schön 8P von mir, da ich eben auch schon viel bessere HanyaHanya-Tattoos suchen Maken gesehen hab!
Zu der JapanJapan-Tattoos suchen Diskussion. Also ich würd nich sagen, dass ein Tätowierer deswegen schlechter ist nur weil er WasserWasser-Tattoos suchen blau macht oder blau schattiert.
Weil bei meinem Oberarm geht es nächstes Jahr weite rund ich will die Wellen auf alle fälle in nem blau ton haben. Weil mein tattoo soll nur im asiatischen styl gemacht werden aber nix traditionelles werden. Weil Traditionell is schwierig, da man sich hier mit der ganzen Geschichte und Hintergrund der einzelnen Motive auskennen muss. Da diese meist irgendwie ne geschichte oder erzählen. Also im Endeffekt kommt es drauf an wie gut ein Motiv umgesetzt wird und dann gibt es immer noch die künstlerische Freiheit deshalb finde ich spricht nichts gegen blaues wasser


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 36 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben