Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hausmeister01: Hanya und Koi

Koi wurde im April 2012 in drei Sitzungen (a ca. 3 Std.) gestochen. Innenarm brannte fürchterlich.
Hanya wurde im März 2013 in drei Sitzungen gestochen. Die Schmerzen auf der Brust waren brutal.
Gestochen von Tara, Schattenwerk in Lörrach.
Nin einfach nur begeistert.

Hanya und Koi
8.73684
Durchschnitt: 8.737 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

technisch schauts vielversprechend aus. ist aber wieder japan-style und kein traditional. bildaufbau und hintergrund lassen zu wünschen übrig. da fehlte es dem tätowierer an erfahrung. können halt nur die wenigsten. ist aber tageslichttauglich.

 

Sieht nach einem sehr ordentlichen Teil aus!

 

Sieht gut gemacht aus... aber irgendwie langsam schon fast 0815 :D *in Deckung*

 

Ist halt traditionell jedoch sehr gute Arbeit.
@ liquid: Ich glaube zwar nicht, dass es Tara an Erfahrung fehlt oder wie ist das gemeint?

 

o.O
is mir eigentlich egal wer das gestochen hat. wir bewerten ja hier die werke und nicht die künstler. technisch gut, bildaufbau und traditionell - nope..

bin vielleicht auch von ralph verwöhnt ;) hab halt gesehen was traditionell für eine ausstrahlung bietet. das ist nun mal mit sowas in keinster weise zu vergleichen**

es gibt halt einen riesen sprung zur elite..

 

Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich wollte damit nicht sagen weil es von Künsteler x ist muss es super sein. Vielmehr wollte ich dich fragen wie denn deiner Meinung nach ein so ein trasitioneller Bildaufbau aussehen sollte oder beinhalten muss.

 

sieht nach perfekter Arbeit aus, näher wäre klasse...

 

Das würd mich nun aber auch interessieren, wie ein TRADITIONELLER BILDAUFBAU in diesem Falle hätte aussehen sollen???

 

Also ich als Laie finds toll gemacht

 

die umgebung ergibt keinen sinn. was sollen die weißen streifen darstellen? wasserwellen neben den direkt anliegendem aufbrausendem wasser, welches der KoiKoi-Tattoos suchen verdrängt? die wellen kommen von oben und von unten ? es ergibt einfach keinen sinn.. liegt die HannyaHannya-Tattoos suchen im WasserWasser-Tattoos suchen oder soll das windig erscheinen. keine klare definition. nur china-style. in einem traditionellen bild wird eine geschichte erzählt. wie zb der blumenmönch mit einem stock gegen eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen kämpf. die gesamte umgebung wird klar definiert. gestein, tempelhof, wind. in einem traditionellen gesamtbild wird man es auch kaum erleben das wind und wellen nebeneinander dargestellt werden. WasserWasser-Tattoos suchen fliegt nicht, WasserWasser-Tattoos suchen ist unten - es sei denn es handelt sich um einen wasserfall ;) hier sind zwei Motive nebeneinander dargestellt, aber erstens gleich groß und dann noch "hängend" nebeneinander. ich kann nciht sehen ob die HannyaHannya-Tattoos suchen in der luft ist /im WasserWasser-Tattoos suchen und ob der KoiKoi-Tattoos suchen in der bewegung nach oben ist. denn ich sehe nciht ob es ruhiges gewässer ist oder ein reißender strom.
so stellt ralph wasserstrom dar einfach um mal zu verdeutlichen was so geht:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/koi-88

 

Also die HanyaHanya-Tattoos suchen finde ich einfach super.;)
würde gerne mal ein bild von der brust sehen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben