Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Haudegen7388-2: Haudegen-Garde

Haudegen ist das größte für mich!
Besitzer dieses stolzen Tattoos =)
Kosten des Tattoos: 85€
Schmerzen: sehr gering
Dauer: 4 Stunden

Tattoo ist aber noch nicht fertig. es fehlt noch 1 SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Tätowierer hatte allerdings seine feine Nadel vergessen.

Haudegen-Garde
2.5
Durchschnitt: 2.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

so, oder?

http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/487149_3463809...

ist das wieder ein copycat oder was?

 

Scheint so. Dachte erst das wäre ein Logo, find aber auf die Schnelle nix nur das Tat von deinem Link cruze.

 

Kenne die Band nicht,aber ich vermute,dass das so eine Art offizieller SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist,vielleicht sogar ein T-Shirt-Motiv.Insofern wäre es dann keine Copycat,sondern eher "Zwei Dumme,ein Gedanke"...ich finde es trotzdem nicht gerade schmückend,sich grosse Lettern auf den Rücken bolzen zu lassen,aber das muss ja jeder selbst wissen....sauber gestochen siehts auf den ersten Blick jedenfalls aus,selbst im Schwarz sehe ich keine Farbschwankungen,schön flächig ausgefüllt.
Fürs nächste Tattoo würde ich mir aber gern mehr eigenes vom Träger wünschen...Stichwort Individualismus und so...;)

 

Das mit dem offiziellen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen war ja auch mein erster Gedanke, aber da müsste man ihn ja wohl im Netz öfter finden. Tu ich aber nicht.

 

Ich hab auch schon Google befragt und nix gefunden....

 

hab jetzt noch mal geschaut. einzig zu finden ist das bandlogo, das schwert mit flügeln. der hier tätowierte SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen findet sich nur auf dem schon geposteten tat. für mich also ein copy-cat. lass mich natürlich gern eines besseren belehren.

 

Falscher link. ...vergesst es !;)

EDIT
Hahaha. ....ätsch :p

 

nu das ist die band. er hat ja auf der wade das bandlogo wie auf der hp zu finden.

edit: grr und was mach ich nun mit meiner antwort auf deinen gelöschten post? ;-P

 

EnGarde ist der albumname von Haudegen finde es auch etwas übertrieben groß, dennoch gut gestochen, auf jedenfall besser als manches auf der FB Seite der Band
http://i48.tinypic.com/rrnm1s.jpg

So Soll es dann sicher aussehen

 

Dat ist das Tattoo, welches cruze gepostet hat. siehste auch an den anderen tats vom träger, also sozusagen DIE Vorlage ^^

 

ich meine das Original ( ein custom work ? ) ist auf dem Rücken von Sven (Bandmitglied)...wahrscheinlich ist dieser Träger so ein großer Fan, daß er es sich nachstechen liess ;(

 

Mal davon ab ... 85 € für 4 Stunden Arbeit ... wow mehr als günstig!

 

Nix Copycat...
"Tattoos sind ein weiterer fester Bestandteil des Haudegen-Projektes. Neben Auftritten der beiden Musiker auf Tattoo-Conventions konnten sich ihre Fans bei diesen und auch bei Haudegens eigenen Konzerten ein Bandlogo – ein geflügeltes Schwert – stechen lassen.[5] Auch die Veröffentlichungen zelebrieren die beiden Künstler mit neuen Tattoos auf ihren Körpern."

Ich zitiere hier mal der Einfachheit halber Wikipedia, muss ich mir hier keinen Text abmühen^^

 

"...konnten sich ihre Fans bei diesen und auch bei Haudegens eigenen Konzerten ein Bandlogo – ein geflügeltes Schwert – stechen lassen...." - Nix dagegen. Auf dem Rücken da oben ist aber kein Bandlogo (geflügeltes Schwert). So einfach scheint Wikipedia doch nicht zu sein. ;-)


Weitere Tattoos von Haudegen7388-2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben