Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Haudegen7388-2: Alex Diehl Support

Wusste jetzt nicht unter welche Kategorie ich das setzen sollte...Kopf denke ich passt^^

Es ist ein Band-Logo von dem Deutschrock-Sänger Alex Diehl

http://www.youtube.com/watch?v=S_iIPX5fp2E

Alex Diehl Support
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Preis: 50€
Schmerzen: Welche Schmerzen?
Zeitaufwand: 30 Minuten

(Ist aber noch nicht ganz fertig)

 

Ziemlich schief geworden, die Haare übrigens auch ;)

 

Das ist aber nix tolles.

 

Mir gefällt die Stelle für das Tattoo einfach nicht. Das wirkt dort wie ein großer, schwarzer Klotz. Eine andere Körperstelle wäre definitiv besser gewesen. Über die Qualität möchte ich nicht viel sagen, toll aussehen tut es aber nicht.

 

Stelle unglücklich gewählt, gerade oder nicht ist an ein so beweglicher Körperteil schwer zu sagen. Was man aber sagen kann ist das der Hersteller eine 6 für Symmetrie bekommt.

 

Ich finde es jetzt nicht arg daneben, sieht bissel schief angebracht aus (was aber auch am Foto liegen kann) und hat evtl bissel Blowout aber sonst ist das teil ja nicht wirklich unsauber oder arg falsch.

 

Super! Nun, auch wenn es aussieht, wie eine Mischung aus Arztsymbol und Post-Stempel aus dem 3. Reich... Dennoch super!

 

Ich finde es ok , auch die Stelle dafür, passt doch. Ausführung scheint auch in Ordnung. Ob es nun schief ist , hängt wahrscheinlich auch von der Kopfhaltung ab. Der Haarschnitt ist sicher schief , hat aber nichts mit dem Tattoo zu tun. Ist ne solide Arbeit, denke ich.

 

Der Pfeil ist sicher nicht solide, zumindest die pfeilspitze...

 

Haste recht, die wirkt arg schief. Lässt sich vielleicht noch etwas ausbessern. Ist aber nur ne Kleinigkeit, die wir hier sehen, da wir das Teil in aller Ruhe betrachten können.

 

Also ich finde es extrem daneben! Viel schlechter kann man es doch gar nicht machen. Bei so einem Motiv, bei dem einfach alles schwarz ausgemalt ist und keine Feinheiten dabei sind, kann nicht sooo viel schief gehen, aber was schief gehen kann, ging schief: Ränder nicht filigran + Blowouts

Okay sie Anpassung hätte nicht mittig sein können, aber nur weil das hier passt, geb ich keine 2* xD

 

Ich finde es schief ... leider

 

hat das dein Friseur gestochen ?

 

Uuuhhhh :-( kann mich nur anschliessen! Einziger Trost, Du siehst das schlechte nicht dort hinten !!

 

ich sag lieber nix mehr*Kopfschüttel*

 

mir fehlen doppelt die worte

 

krassimir ballakov

 

BOW was is passiert. Sieht echt böse aus.


Weitere Tattoos von Haudegen7388-2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben