Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockstarenergy: Healed!

komplett abgeheilt. nur obere RosenRosen-Tattoos suchen sind fresh

Healed!
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Den Leoparden finde ich sehr schön gestochen. Allerdings finde ich die RosenRosen-Tattoos suchen irgendwie nicht so passend zu diesem Motiv. Ich hätte da eine andere Pflanze gewählt, die mehr dem natürlichen Lebensraum des Leoparden entspricht. Eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen hätte sich hier angeboten. Aber darüber lässt sich ja diskutieren und wenn die Kundin das so wollte, ist ja alles in Ordnung.

 

Klar ist Geschmackssache. Sie wollte RosenRosen-Tattoos suchen und ich fands auch ganz cool, dass sie eigentlich nicht so dazu passen, bringt nochmal n bisschen nen interessanten Bruch rein. Aber: ansichtssache ;)

 

ich habe auch lange drauf gesehen und es auch als erstes so empfunden. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, dass es aber irgendwie auch wieder cool kommt weil es halt nicht der Norm entspricht. Ich bin hin und hergerissen. Aber gut gemacht ist es allemal. Da kommt Stimmung auf und nen Rechtschreibfehler muss die Kundin auch nicht fürchten ;) (kleiner Scherz auf den Schock)

 

Rosen passen doch auch zu Panther und Tiger, warum dann auch nicht beim Leo? Die RosenRosen-Tattoos suchen sind fresh und das Tattoo fesch!

Antworten anzeigen
 

Würde ich was Realistisches in b/g wollen, würde ich wahrscheinlich zu Flo gehen. Ich mag die Atmosphäre deiner Arbeiten und den Wiedererkennungswert. Raubkatze zusammen mit RosenRosen-Tattoos suchen sind für mich klassische Tattoomotive.

 

Mir gefällt der Gepard (?) richtig gut, finde aber das die Rosen, so wie Sie gestochen wurden nicht so schmückend sind. Sie passen vom Stil her nicht dazu.

 

Sauberst gemacht, die Zusammenstellung Geschmacksache, für eine Dame gefällt es mir so wie es ist ganz gut, vielleicht würde ich noch überlegen in den RosenRosen-Tattoos suchen eine schwache Farbe unterzubringen.

Zur Katze, da bin ich ja mal bei Ignotus, für mich auch eher ein Gepard, die Tränenlinien sind deutlich zu sehen.

 

Schönes Teil, was mir nicht gefällt, läuft unter der Rubrik "Geschmackssache" und wird nicht bewertet. Die RosenRosen-Tattoos suchen sehen für mich aus wie die Badekappen, die von den Omas noch bis in den Achtzigern des letzten Jahrhunderts in öffentlichen Badeanstalten getragen wurden.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Definitiv kein Gepard. Die haben zwei schwarze Linien von den AugenAugen-Tattoos suchen seitlich an der Schnauze vorbei, was der LeopardLeopard-Tattoos suchen hier nicht hat.
Mir gefällt gerade der Stilmix von realistisch und grafisch sehr gut.

 

sehr schönes tattoo, ohne wenn und aber für mich. der stil-mix gefällt mir gut und gibt dem sonst schweren bg-realistik in meinen AugenAugen-Tattoos suchen mehr leichtigkeit.


Weitere Tattoos von rockstarenergy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben