Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Matze87: Heart Beat Line

Besitzer des tattoos
Kostenpunkt:120€
Grund: 2011 gesundheitliches Ereigniss
Ort: 1.Emder Tattoo Convention
Dauer: 1:15 Std

Heart Beat Line
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du das auf beiden Seiten?

 

Nein nur rechts ,ist mein erstes habs auf der emder tattoo Convention machen lassen. .

 

Das scheint ja ein Trend zu werden, viele die sich sowas stechen lassen. Die ich bisher gesehen hab waren allerdings nicht so gut gestochen...

 

Hätte zwar etz net sofort erkannt, was das sein soll...dachte erst an ne Skyline...aber irgendwie find ichs schmückend ^^

 

Naja Trend eher weniger ,habs gemacht weil ich 2011 Probleme mit dem Herzen hatte...

 

Ok! Ein Kollege hat es zur Geburt seines Neffen gemacht.. Na hoffen wir mal, dass es keiner wird!

 

Na,da hast du aber Glück,dass du keine Phimose hattest...^^Das passende Tattoo dazu muss ich nämlich nicht unbedingt sehen...*gnihihi*
Zum Tattoo selbst:Ich finde es ziemlich krumm gestochen,kann aber auch an der Stelle liegen und der Rundung.Innovationspreis wirst du da nicht für bekommen,weisst du ja bestimmt selbst.
Alles in allem kann man das Teil angucken...

 

Unterschreibe bei Thirty...in allen Punkten ;)

 

Sieht gut aus :)

 

Habe es auch schon in unschöner gesehen (arbeite im Krankenhaus, scheint ein Trend unter Schwesternschülerinnen zu werden)
Finde allerdings auch die Linien leicht ungleichmäßig....

 

Schlimm, überflüsig... Untattoo die 200000 (gefühlt! ... is zur Zeit echt übel hier)

 

Finde ich eig. nicht schlecht nur die Komischen runden ausschläge finde ich nicht so passend, sieht aber einigermassen ordentlich gearbeitet zu sein.

 

solides Tattoohandwerk! die Idee ist jedem selbst überlassen, auch wenn sie schon genug andere vorher hatten, aber in seiner Kategorie doch ganz ansehnlich!

 

Solides Tattoohandwerk? Also für mich sieht das teilweise viel zu tief gestochen aus ...


Weitere Tattoos von Matze87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben