Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Inkers Paradise 3/4 Skullsleeve part 2

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

Part 2 heute. die RoseRose-Tattoos suchen und der SchädelSchädel-Tattoos suchen sind abgeheilt, der Hintergrund und die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen neu. Jetzt fehlt nurnoch der Rest oben. Ich füg nochmal ein Bild bei mit mehreren Ansichten. Bin nur leider mal wieder unfähig gewesen ein brauchbares Bild zu machen...

Inkers Paradise 3/4 Skullsleeve part 2
9.43243
Durchschnitt: 9.432 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht jut aus---nettes profil :-P.....bin auf´s ergebnis ´spannt

 

Sieht echt gut aus. Einzig die RoseRose-Tattoos suchen würde mir in einer lebendigeren Farbe besser gefallen.

 

bin auch gespannt wenn es fertig ist. bis jetzt gefällt es mir super gut. hoffentlich bekommt die UhrUhr-Tattoos suchen oben farbe.

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen ist Super platziert der Rest gefällt mir auch sehr gut.

 

Das wird ein Knaller...

 

Richtig geil (ist) wird das!

 

Aber Pez es soll doch eben NICHT lebendig wirken. Spaß beiseite jetzt wo der Rest doch so knallig geworden sit find ich das auch, ich denk da werde ich nachträglich nochmal mit ner kräftigeren Farbe rangehen

 

WOW, spitzenmäßig! Des wird geil *huiuiui*
Und ich bin auch ein befürworter, dass die RoseRose-Tattoos suchen noch bissle kräftiger gemacht werden darf. Die ist aber so oder so, wunderschön geworden!!

 

Sehr, sehr schickes Ärmchen.
Die RoseRose-Tattoos suchen finde ich, so wie sie jetzt ist, passend .. das Rot der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen wird dadurch schön hervorgehoben und kommt gut zur Geltung.
Ich lass mich einfach mal überraschen und bin aufs Endergebnis gespannt ..

 

Das wird mal richtig gut!!! Musst du unbedingt zeigen wie es weiter geht...

 

Irgendwie kann ich mich mit der Ausführung des Schädels nicht anfreunden :/

 

Ist schon jetzt sehr geil! Wenns komplett fertig ist ists obergeil! ^^

Hach SkullSkull-Tattoos suchen un RoseRose-Tattoos suchen <3...

 

@ fry ist halt absolut kein Realismus-Schädel, muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass mir solche Strukturen mittlerweile viel mehr Spaß machen. Aber ist halt nicht jedermanns Sache

 

richtig gelungen!!! einfach nur geil


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben