Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mertilla87: Herkunft verewigt! selbst entworfene gothische Schrift mit leicht orientalischen Flair.

Hallo Freunde...habe auf meinem Unterarm ein Tattoo stechen lassen.
"Ne Mutlu Türküm diyene" übersetzt heisst es vom türkischen :
"Es ist eine Ehre ein Türke zu sein"! Ich sage es lieber jetzt schonmal, dass es nichts politisches ist oder rechtsextremes ist =)) jeder sollte Stolz auf seine Herkunft sein.
Schmerzen: schon xD
Kosten: 70€

Herkunft verewigt! selbst entworfene gothische Schrift mit leicht orientalischen Flair.
3.61538
Durchschnitt: 3.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

joahhh hab schon schlechtere gesehen!

 

Hmmm, kann ja niemand seine herkunft selbst bestimmen...
Darf man fragen warum es eine ehre ist, tuerkischer abstammung zu sein?

 

Erster Eindruck ganz ok ... aber wenn man genauer hinsieht : die Buchstaben sind nicht einheitlich (jedes "e" ist anders, die beiden "m" sind auch unterschiedlich) und das zweite Wort "tanzt" irgendwie. Schade ...

 

m und u gefallen nicht...mal schnll drüber geschaut, ist es eigentlich ok....4*max

 

naja die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht die bester!!
ausserdem wenn so stolz bist ne türke sein dann wieso lebst du hier?

 

Blöder Kommentar, warum soll er nicht hier leben? Der Spruch rührt von Atatürk.

 

optisch find ich`s ok, aber darf man noch was zum Kontext sagen ohne gleich nationalistisch zu wirken?
Als Deutscher dürfte man das jedenfalls nicht tragen!
Eine komische Welt ist das, allerdings schon Dank dem kleinen bärtigen Österreicher (!) mit schlechter Frisur... :-(

 

eh cool frementum herr oberlehrer fängt schon wieder an !

bin zwar auch österreicher !!!! aber ohne euch deutschen wäre er bei uns in österreich als untalentierter, mittelloser maler gestorben !!!
zuerst denken dann schreiben !

 

Na dann danken wie den Ösis doch am besten für diese Katastrophe und zudem noch für Toni Polster, der hatte nämlich noch ne schlechtere Frisur...
viele Grüße vom Oberlehrer...

 

jedes land hat da so seine schattenseiten und das nicht zu knapp. eigentlich dürfte keiner geehrt sein deutscher oder türke oder sonstwas zu sein.

 

ja, da hast du Recht, denn das was einen Menschen ausmacht steckt als allerletztes in seiner Nationalität...

 

...und naja, flogen schon ne Menge Blumen als der gute dann seine heimat "Heim ins Reich" geholt hat^^ Österreich war ja nun keine Widerstandshochburg;-)

 

Also mir ging es nicht um Nationalitäts Stolz, immer grenzwertig weil nicht etwas wofür man selber was getan hat, sondern um die Frage warum jemand dann hier lebt.

 

Tam Tam und eröffnet ist das Politbarometer Tat.4P.

 

Na Marcus: kannst ja wegzappen wenn dir das Programm nicht gefällt, ähnlich wie im TV...

 

Überzeugt leider gar nicht.

 

find ich nicht so cool... eher langweilig und nicht schön an die stelle angepasst...

 

Tja fermentum Dich hätt ich auch gerne weggezappt aber Du kommst ja immer wieder.

 

Und das ist auch gut so....

 

..Wie Du meinst tigerTiger-Tattoos suchen aber ich persönlich denke wenn jemand Schadenfreude über einen tötlich verunglückten Freund entwickelt,dann kann dieser jemand mir mehr als gestohlen bleiben.

 

naja wenn man auf nichts anderes in seinem leben stolz sein kann...dann ist man halt stolz darauf ein türke zu sein :o/

1 p.!!! *feuer frei*

 

meint wohl "feuer frei"^^ aber nö.... wieder zu belanglos....

 

werde es extra und nur für dich ändern!!!

 

Schadenfreude? Man nennt es auch schwarzen Humor. Und das ist nix Böses.

 

Bisschen zu schwarz,aber Jeder hat seinen Grenzen woanders.

 

ich geh jetzt nach hause schönen Abend noch.

 

DAS macht diese Humorart aus. Sie ist grenzenlos. ;-)
Ebenso!

 

Gibt schöneres und schlechteres.. 5 p.

 

Hm, ich erhöhe auf 5


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben