Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rotzifotzi: Herz, Herzmuskel (teilweise aus Holz)

So liebe Leute!

Mein HerzHerz-Tattoos suchen ist fertig! Fehlt nur noch Hintergrund Farbe und Farbe vom Ring. Wird in den nächsten Wochen fertiggestellt :)

Hoffe es gefällt euch!
Grüße!

Herz, Herzmuskel (teilweise aus Holz)
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

uuuuh... geiler stil!!!
von wem?

ps: fand es aber schwarzweiss schon ein tick geiler...

Antworten anzeigen
 

Echt geil..auch mit den farben :o)

Moderator
 

Sehr speziell und einzigartig! Hübsches Teil :)

 

Außergewöhnlich und äußerst Interessant.

 

Ich find es echt schick! Warum aus Holz wenn man fragen darf? Und das Männlein auf dem Ring...hat eine besondere Bedeutung?

Antworten anzeigen
 

Söööhr geil! Eigenwillig, rasant individuell, handwerklich geil.
Ich versteh es nicht - aber ich finde es toll. Aber ich bin auch nur ein doofer "Leihe"...

Antworten anzeigen
 

Ich kann die Loberei jetzt nicht so nachvollziehen, bin aber auch nur Laie. Ich wäre allerdings jetz erst beim mehrmaligem.draufschauen auf die Idee gekommen, das es ein HerzHerz-Tattoos suchen ist. Das es aber Holzoptik sein soll, sehe ich immernoch nicht.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also ich bin jetzt weder Internist, noch Kardiologe...
Das Tattoo als Solches ist für meine Begriffe wunderschön geworden.
Keine Frage! Aber ein HerzHerz-Tattoos suchen? Da bin ich 100% bei Succu... Ich kann da auch keines erkennen. Andererseits: Wenn es denn doch eines darstellen soll....
Na denne, mal was Anderes!

 

also ich sehe da sofort ein HerzHerz-Tattoos suchen...sogar späne sehe ich :o)

 

Bin verwirrt...sehe hier den "braunen" SleeveSleeve-Tattoos suchen mit schwarzer SonneSonne-Tattoos suchen und Hess-Zitat?!? Wie kommt der hier rein??

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Rotzifotzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben