Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AndreaZ: Herzschlüssel

Kleines Freundschaftstattoo mit der besten Freundin
Kosten: ca. 30 €
Schmerzen: nicht viel gespürt
Dauer: 30 Min.

Herzschlüssel
3.6
Durchschnitt: 3.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz schön gewagt, so einen relativ großen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen auf dem Fuß ;-) Sieht aber ordentlich gestochen aus.

 

eine pn wegen der upload-richtlinien hast du ja gerade beim anderen bild erhalten, deswegen spare ich mir das hier. aber dir muss klar sein: eine echte bewertung ist bei so einem foto nicht möglich.
nur zur erinnerung:
"-Der Fokus muss auf dem Tattoo liegen, also den Hauptteil des Bildes einnehmen.
- Die Qualität des Tattoos muss zu erkennen sein, also ein scharfes, detailreiches Foto."

Moderator
 

30 min? O.o

Antworten anzeigen
 

Das ist wahre Tattookunst und eine zeichnerische Meisterleistung mit leidenschaftlicher Liebe zum Detail.

 

Nehmt ihr alle Hafensängers Drogen? ^^

Antworten anzeigen
 

Ich schreibe gerade beflügelt einen Song, Arbeitstitel "The key to my heart...", alternativ: "Im Laufschritt auf den Pfaden der Liebe...".

So klein das Tattoo, so stark das Gefühl!

Antworten anzeigen
 

Wäre schön und respektvoll der Trägerin gegenüber, wenn man den Ironiemodus ausschalten würde und vielleicht hat ja doch jemand irgendwas zu der "Kleinigkeit" zu sagen.

Tattoo: Zu klein, zu einfach, wirkt nicht, ist ideenlos und lieblos. Wenn ich mir überlege, was da möglich gewesen wäre an Freundschaftsmotiven....
Der Vorteil: Keinn Problem beim CoverCover-Tattoos suchen oder Ãœberarbeitung.

 

Ok, Ironiemodus ausgeschaltet (obwohl ich tatsächlich voller Liebe bin und mich das goldene Licht auf dem nackten Fuß an einen sommerlichen Sonnenuntergang und der beigefarbene Vorwerkteppich an Strandsand erinnert und, und, und... ), aber zum Tattoo:
Niedliches Nix, ging schnell, wenig Schmerz, hat wenig gekostet, läßt sich schnell entfernen, covern oder bei dauerhaftem Gefallen auch leicht nachstechen. Das ist ein süßes Girliedingens, das bezaubert, wenn es im Sommer zwischen den Riemen der Badelatschen hervorlugt. Es scheint ganz ordentlich gemacht zu sein und irgendwie ist es eine kleine nette Ergänzung zu den schönen anderen Tattoos, die sich die Trägerin hat stechen lassen. Ich mag es.

 

Ich schließe mich colole an.
10 oder 1 Stern, beides ist sehr übertrieben.

Antworten anzeigen
 

ist eine kleine kleinigkeit!

find es recht nett anzusehen!

sowas kann man machen!

 

Ich bitte zukünftig auch um ein Sarkasmusschild sonst verstehe ich das auch nicht :)

Antworten anzeigen
 

Why not... besser solch ein kleines Freundschaftstattoo,
als einen fetten KussmundKussmund-Tattoos suchen auf dem Oberarm. Und wenn's
den lieben Hafensänger - von Liebe durchflutet - obendrein
beflügelt, einen Nummer1 SommerHit zu schreiben, hast du
mit deinem Schlüsselchen sogar noch was bewegt... ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich finde es vollkommen OK, klar mehr geht immer aber hier sollte es wohl klein und dezent bleiben :)

 

Hat für mich leider nicht viel mit einer Tätowierung zu tun.

 

Es ist ja richtig, das ist nur ne nett gemeinte Kleinigkeit und keine 10 * wert. Aber als Ausgleich zur 1 * -Bewertung lass ich die Hausnummer erstmal so stehen.

 

...hat da ev. der socken abgefärbt...?

Antworten anzeigen
 

Man kann das doch weder gut noch schlecht finden , sind drei Striche. Ich tendier allerdings echt zu gut , weil ich auch solche Kleinigkeiten mag. Bezahlen würd ich dafür allerdings nicht ^^ ich denk nicht das das besonders respektlos war diese kleinen Ironiespäßchen, der Trägerin ist das doch bewusst das da nix schlechtes ( oder besonders gutes ) dran ist.


Weitere Tattoos von AndreaZ

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben