Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elpresidente

Vorname, Name
el presidente

Wohnort
bremen

Tattoo-Studio
selbst ist der herr

Geburtstag
05.06.1976

Mitglied seit
7 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
regieren, Marschmusik, schach

Musik
marschmusik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

wenn du was willst von mir, bitte mit 'el presidente' ansprechen, ansonsten gibt es nichts.

10 – absolute bombastisch, perfekt, da geht nicht mehr
9 – sehr gut, nichts zu meckern, praktisch nicht viel raum nach oben.
8 – ganz gut, kompliment, mit wenig raum nach oben
7 – gut, mit raum nach oben
6 – ordentlich, mit viel raum nach oben
5 – hätte nicht sein müssen, sehr, sehr viel raum nach oben
4 – hätte wirklich nicht sein müssen. mein beileid.
3 – mein grosses beileid
2 – mein sehr grosses beileid
1 – fail. fail. fail. grösstes beileid


Sport
schach

Aktivität
elpresidente hat 143 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.
elpresidente's Bild

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von elpresidente

naja, schmerzen auf dem rücken ist ja nicht so unnormal...qualität des bis jetzt gestochenen hält sich durchaus in grenzen. seltsame proportionen und perspektiven, schattierungen eher auf der kratzigeren seite. Ev. bietet sich ein wechsel des inkers für deinen noch unvollendeten ideen an resp. wären zu prüfen...da gibt es b/g-tätowierer, die ihr handwerk um längen besser verstehen.

Was ist den das für en Teil??

ich sehe das ähnlich wie der hafensänger, aber vielleicht ist die halsgestochene ja schon eine tattoo-omi...aber die zeiten ändern sich und wenn jemand das so will, muss er ja rumlaufen mit den teilen...und es lässt sich schlussendlich immer ein inker finden, der für geld (fast) alles macht...zum tattoo::scheint ordentlich zu sein, für lobgesänge jedoch aufgrund der fehlenden abheilung zu früh finde ich...

stimmt, ich höre das auch ganz laut und deutlich.

wow!

sieht natürlich toll aus und gibt nicht viel/fast nix zu meckern, gerne möchte ich jedoch kritisch nachfragen, ob der abschluss oben beim hals noch etwas höher zu liegen kommen könnte. fände ich dem gesamtbild zuträglich, oben einen etwas schöneren, höheren abschluss zu finden.

sehe ich da was in der hand....?

...hat da ev. der socken abgefärbt...?

genau. und das ärschle mut auch haben tinte

...man sieht des koi sehr wohl...er schwimmt den arm runter ;-) wäre cool, zu sehen, wie es sich weiterentwickelt...

@ bomplex... such mal nach 'halbarkeit von realistic tattoo' im forum! aber dennoch ist es ein gelungenes tattoo...wenn auch auf dem höhepunkt der qualität [edit]- bearbeitet am 16.11.2014 um 20:54 -[/edit]

...das tierchen wirkt etwas steif...sonst ganz nett


Gästebuch

Pffft....das Bisschen Pustefix...

Mir scheint, ich habe einen Fan! Dafür ein herzliches ALOHA vom Bodensee!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben