Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sternchenkind: Hibiskus

neues foto (:
gemacht anfang 2008 bei the sinner and the saint in aachen. hat gordon von ninelive tattooing als gasttätowierer gemacht.
das ganze hat ca. 1 1/2 h gedauert und mich 130 (statt der anfänglichen 170 u.u) € gekostet.

Hibiskus
5.45455
Durchschnitt: 5.455 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Neues Foto wäre nicht schlecht. So kann man es nicht bewerten. Ich war mal eben auf der Home-Page. Ganz ehrlich: Ich bin nicht sonderlich begeistert

 

japp ich werd meinen freund morgen überreden :D welcher homepage?

 

@sternchenkind:Homepage: Sinner and the Saint Aachen .Aber ich lese gerade, daß die das Tat gar nicht gemacht haben. Sei froh !!

 

das geschnörkel sieht sehr zitterig / unsauber aus.

 

Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil!!! Die Sachen auf der HP scheinen schon älter zu sein. Gerade die Imme von "Sinner and Saint" liefert tolle Arbeiten in nem verniedlichten Neo Old School Stil ab!

Gordon ist auch ein guter Mann, daher denke ich, dass du dir mal wen schnappen solltest, der dein Teil vernünftig ablichtet! Das hier wird dem nicht gerecht. Wäre schade.

 

okidoki das mach ich sofort. [: das problem bei sinner war eher nicht die unsaubere arbeit,denn von den meisten leuten habe ich gehört,sinner sind halt die besten blabla /:, sondern naja die kundenbetreuung. und wie gesagt das tat ist halt auch nicht von denen sondern vom gordon (:

 

Die Arbeiten sind auch nicht unsauber. Kenne genügend Arbeiten in Natura.
Die Kundenbetreuung!? ^^

 

ya in anführungszeichen ich weiss nich ich fand die teilweise relativ unnett und keine ahnung die sagen mir 'ja du kommst zu dem das is ein gasttätowierer' das wars ja toll ich kam mir leicht abgeschoben vor und allgemein. ich weiss nicht.

 

Ich denke da gabs n Einstellungsproblem^^ viele tätowierer sind von bestimmten Kunden genervt...und von bestimmten Motiven...und wenn man dann abschieben kann... ich will nix unterstellen, ist nur ne naheliegende Vermutung

 

Ach es kommt auch vor das bestimmte Tätowierer eben bestimmte Arbeiten einfach komplett ablehnen....

 

Jo, in die Richtung wie Baumann denke ich auch.
Es hätte nicht gepasst.

 

3P*

 

mh kann natürlich so sein,trotzdem fand ichs nicht sehr nett Oo da ein neues foto bitteschön (:

 

Es ist auch nicht sehr nett, über die Arbeiten eines Künstlers hinwegzusehen und etwas, womit er sich nicht identifizieren kann und will aufzudrücken. Machst du etwas, dass du nicht willst?! ^^

Das ist von Gordon??? Er sollte beim Old School bleiben ... Sorry!

Enthalte mich mal ...

 

nein natürlich nicht aber im prinzip ist es ja sein job.ich finds ja eigtl auch nich schlimm aber einfach so zu sagen 'ja ne der macht das jetzt' und fertig also keine ahnung :D aber allgemein fand ich die leute da nicht prickelnd und etwas genervt hat der junge mann auch bzw konnte jetzt nicht so das gespräch aufbauen haha.
naja das tattoo liebe ich trotz allem (:

 

also das tattoo finde ich schön 7pkt.
zum thema nettigkeit und tätowierer- es ist eigentlich normal das wenn man in ein studio geht und sagt was man möchte, das die einem dann einen tätowierer zuweisen, denn sie wissen ja, wer was genau am "besten" kann, bzw. dieses Motiv überhaupt stechen würde. kannst ja schlecht sagen "nein ich möchte von DEM tätowiert werden" oder sie fragen dich ob du dir nicht einen aussuchen möchtest^^

 

ein neues Bild wär ganz cool^^ aber das was ich sehe gefällt mir 7P.

 

noch ein neues? man sieht doch alles XD

 

Der Blaustich verklärt schon ein bisschen..sieht aber mal nach ner anständigen Arbeit aus... geb mal 7

 

es ist schwarz das is halt nur von dem licht so blau ^^ aber ausgeblichen ist es schon ein wenig.

 

also ich finds ganz niedlich und auch gott sei dank mal kein Tribal und Sterne mit eingebaut.

 

dankeschön (: ich hasse tribals,das würde ich mir niemals antun Oo und die sind auch 'mal GANZ bedeutungslos haha. und Sterne passen ja 'mal voll nich' (; aber dankeschön (:

 

2p.

 

Nettes Blömcher... Lass mal 6 da...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben