Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlexJJ92: hier mein adler :) gestern gestochen in der armbeuge zwischen dem ober und unterarm tattoo

Mal wieder ein bisschen was an meinem arm gemacht
Gedauert hat s bisschen mehr als 1h
Weh getan hat s nur am schwanz sonst alles ganz locker

hier mein adler :) gestern gestochen in der armbeuge zwischen dem ober und unterarm tattoo
8.54545
Durchschnitt: 8.545 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön!

 

Eigentlich ganz schön, aber von der anatomie her etwas seltsam, sprich Vogel zu kurz und der rechte Flügel scheint an der falschen Stelle am Körper angewachsen zu sein...

 

Ist halt ein Oldschool-Flash...aber gut gemacht,bis auf den Schwanzfederpart.

"Weh getan hat s nur am schwanz"

So?Ich dachte,das Tattoo wäre auf dem Unterarm?? ;)))

 

lol @ 30/30
Ich find das Tattoo und vor allem die Stelle ganz toll !
Lass mal ne 9 da.....

 

Gefällt mir ganz gut...aber kann es sein, dass der kerl bisschen kurz geraten ist?? Also vom Schnabel bis zu den Schwanzfedern?!
Lg

 

Hübscher Vogel, richtig geil gemacht.

Moderator
 

Solides Old-School Teil!

 

sehr ordentlich.

 

1 Stunde nur?

 

1h und 15 min oder so hab mich aber auch gewundert als er gesagt hat das es fertig ist weil s so schnell ging :D

 

Hübscher Vogel. Der Körper allerdings zu kurz geraten.

 

auch geil....

 

Coole Stelle. Schönes Teil!

 

Ekelhafte Stelle!
Nices Teil, da kann man nicht meckern!

 

der is doch Klasse. wie vor mir schon erwähnt, der Schweif vielleicht ein wenig zu kurz geraten. aber hey OldSkool rockt.

 

ich find das federvieh sexy!

Moderator
 

Zwar schon gesehn, aber wieder für geil befunden ;)

 

Feines Teil!


Weitere Tattoos von AlexJJ92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben