Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RalfLuft: Hilfe ich kann es nicht mehr sehen

Ich bin leider der Besitzer! Ich suche jemanden der mir das änder kann!!!

Hilfe ich kann es nicht mehr sehen
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gibts ziemlich viel von dir zu sehen ...Tattoo hätt genügt.

 

^^

 

Also folgender Tipp: Motorsäge (wahlweise Stihl, Dolmar oder wie auch immer), anwerfen, mutig sein und dann: ab den Arm! * Unangebrachtes Kommentar gelöscht (Lazarus)*

 

Das wahr jetzt aber mit dem Holzhammer ...ich habs wenigstens nur dezent angedeutet! :p

 

Super Kommentar, Helge! Ich gebe mit Sicherheit auch den ein oder anderen dummen Spruch ab aber über das Aussehen der User hier sollte man sich doch fiese Kommis verkneifen können. Hat sich keiner selber gemacht.

 

Danke DiegoFrauchen, sehe ich genauso. Wird auch direkt gelöscht. Sowas ist hier fehl am Platz!

 

sitzt du da etwa nackig? ich trau mich nicht zu zoomen.

 

Verdammt groß für etwas, dass einem nicht gefällt und sooooo schlimm find ich es garnet.

 

Wie alt ist das Tattoo denn?

 

mit covern ist da nicht viel drin... ich hab auch so ein "schickes" im 90er-jahre-style-teil am bein. ist jetzt halt so trags mit würde ;-)

 

Also eine Obergurke ist das ja zumindest nicht, da gibts deutlich unansehnlicheres hier zu sehen. Aber schön ist es trotzdem nicht. Ich kann verstehen, dass du es weg haben willst. Dass da mit Covern nicht viel drin ist, sehe ich nicht so. Musst halt einen gewissen zeitlichen und finanziellen Aufwand betreiben und es in einigen lasersitzungen aufhellen lassen. Dann suche dir - ganz wichtig - einen Top Künstler und der wird dir was Schönes zaubern. Wird aber natürlich größer, empfehlenswert wäre m.E. gleich ein Oberarm-Sleeve. Alles in Allem bist du dann schnell bei 2.000 Euro.


Weitere Tattoos von RalfLuft

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben