Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bodycolour: Schwarze Walküre Nachbearbeitung

Das freie Stück um den Nippel mit einbauen lassen! War ein anderer Inker als der ursprüngliche Schöpfer der Lady und finde dafür passt es gut rein! Ich fand diese "Aussparung" sah sehr komisch aus und wollte auch den Nippel mit eingefärbt bekommen, war aber laut dem Inker nicht wirklich anständig möglich da dort auch noch Schatten verlaufen das wäre zu fleckig geworden bzw hätte er ihn ganz schwarz einfärben müssen und das hätte auch wieder nicht gepasst. Inker war Jens Weber vom Iceman Tattoo in Sinsheim, Kosten waren angemessen und überschaubar und von den Schmerzen zwiebelt es ein wenig ist aber recht gut auszuhalten und eigentlich recht "interessant"! Foto vom Tag des Stechens! Wenn alles abgeheilt ist gibt es nochmal eine komplett Ansicht!

Schwarze Walküre Nachbearbeitung
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Autsch. Ich glaube “zwiebelt ein wenig“ ist eine leichte Untertreibung.
Aber, hast Recht. So sieht's besser aus.

Moderator
 

Chapeau! Finde auch es sieht so besser aus, aber irgendwie stört mich jetzt dafür das winzige Stück Nippel XD Aber bin gespannt wies abgeheilt aussieht.

 

Die Lösung mit der Aussparung war tatsächlich nicht optimal. Jetzt sieht es besser aus.
Einen generell ganz anderen Entwurf um die Brustwarze herum hätte ich allerdings besser gefunden. Geschmacksache.
In der Summe eine gute und sehr individuelle Arbeit.

 

Jetzt sieht es deutlich homogener aus, auf jeden Fall eine Verbesserung


Weitere Tattoos von Bodycolour

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben