Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiez-Tattoo: ROSENRANKE

Dauer bis jetzt 6 stunden kosten 250,-
geht noch weiter

ROSENRANKE
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bitte mal näher ran, möchte die RosenRosen-Tattoos suchen genauer sehn :)

 

250 euro??? kanntest du den tättowierer???
find ich doch sehr billig...

jetzt möcht ichs auch genauer sehen.

Edit: Oh sorry :D Du bist der Tättowierer, ne? War aber Freundschaftspreis oder?? haha

 

nicht schlecht...macht nen netten eindruck...8-9*

 

ich finds halt düster...so extrem black and white mit RosenRosen-Tattoos suchen...hat irgendwie was von friedhof-stimmung...begründung wär daher interessant, weil hats was mit trauer zu tun! kein plan. :)
aber der preis der würd mich interessieren...

 

preis 250 und die ausstrahlung ist friedhof´sähnlich..aber das mag icke ;-)

 

jooo ich auch :) aber 250 hab ich bisher noch nie bezahlt ^^ ich mach was falsch, neee

 

Scheint ein hübsches Teilchen zu sein. Geh mal davon aus, dass es nicht so alleine bleibt? Wirkt bisschen verlassen, so alleine. Könnte jetzt nach Fahpe rufen, aber nöö, is´n schönes B/G-Dings.

 

der friedhof ruft....satire ;-).......nööööööööö--nix farpe

 

Sieht gut aus,
aber ich finde das mit den Preisen sollte man langsam mal hier raus nehmen, sonst kommen die Kunden noch auf die Idee, jeder der ein Studio betreibt und nicht gerade alles am Fiskus vorbeischleust könne für Knapp 40,-€/Stunde stechen. Das geht definitiv nicht.
Preise gehören hier einfach nicht hin.

 

Scheint ordentlich zu sein. Aber sehen kann man nicht wirklich was ... ´n Detailbild wäre von Vorteil.

 

werd demnächst dann auch mal die Blumen einzeln reinstellen wenn wa fertig sind kommen noch bissel schatten vonner RankeRanke-Tattoos suchen und so aber ne bisher bissel über 2 sitzungen und von daher 250,-

 

ich find s richtig,richtig scheusslich.!!!.!!!
grausig.halt echt friedhof, wie schon gesagt.sieht echt tot aus ;). so n tattoo ohne farben geht gar nicht,

 

ich find s richtig,richtig scheusslich.!!!.!!!
grausig.halt echt friedhof, wie schon gesagt.sieht echt tot aus ;). so n tattoo ohne farben geht gar nicht,

 

Sagte Katja666 ... Die Klischees sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren.

 

Also echt, so'n Tattoo ohne Farben ist doch gar kein Tattoo! Geht ja mal überhaupt nicht! Ich erkenn auf dem Foto zu wenig, um über die Qualität was sagen zu können, aber es sieht aus wie ein Tattoo...wie ist das nur möglich???


Weitere Tattoos von Kiez-Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben