Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiez-Tattoo: SCHWALBEN

Dauer 2 Stunden Kosten keine da meine Freundin:D

SCHWALBEN
7.13043
Durchschnitt: 7.13 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finds ganz niedlich...

 

cute

 

de Litwalk schwalben;-) Niedlich ausser der HG mag nich recht passen;-)
Bei der bläulichen rechten hät ick als gegen Farbe grün oder Magenta genommen, hät geknallt;-)
7 Points auf die Entfernung..

 

Ganz putzig die Zwei!

 

Nüdelich! Passt jut so, aber die beiden könnten noch richtig kitschig ein HerzHerz-Tattoos suchen in der Mitte anhimmeln *vorschlag*

 

da sie anscheinend sich anhimmeln mehrere kleine herzen die nach oben schweben :-)

 

@Cabrio: Jo, wäre auch nicht übel...

 

ja Jeck100 dein *vorschlag* hat mich auf die idee gebracht, wobei mir da schon noch ein zwei dinge dazu einfallen würden :)))

 

Süüüß

 

ist akzeptabel--mag´s...6*+

 

ich find´s nur blöd - sorry.

 

hätte es vielleicht an ne andere stelle gemacht

 

ne stelle passt schon und so denn der plan ist soweit sie ein kind bekommt ein banner dazwischen mit NamenNamen-Tattoos suchen rein die die piepmätzchen halten ;)

 

schade, dass sie einander nicht ansehen...

 

sie sollen ja dann den banner mit dem NamenNamen-Tattoos suchen drinne anschauen

 

Finds nicht so Super, nochdazu haben SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen in manchen Ländern eine Bedeutung - nämlich den Stempel einer prostituierten.

 

Hui……etwa " Bordsteinschwalben"……??? Grinzzz.

 

süss !

 

der blick ist lieb aber mir fehlt die symetrie.

 

@Lisazeha: LOL wad fürn überflüssiger Kommentar!! Nenenene,echt schlimm XD
Ich finds ganz süß gemacht,geb..... 7 :)

 

@stinker : hehe, ich finde alle ihre kommis sehr amüsant^^

 

Mir gefällts, ich geb 7P


Weitere Tattoos von Kiez-Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben