Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Storebror: Hugin: Der Rabe.

Rabe selbst auf Wade gestochen,Kosten 9€ 60cent, (Die Farbe).Schmerzen ,smile, merk das nicht mehr so,Wade etwas empfindlicher.Dauer,2,5 Std.

Hugin: Der Rabe.
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

besseres Foto bitte

 

was is das links???

 

Was das links ist ,na eine Explosion meines Armes, smile.

 

Explosion*

 

ich würd lieber mal den Müsliarm Covern lassen bevor du anfängst auch noch die Beine zu Gurkisieren

 

Na so gurkich isses doch nich. Finde den RabenRaben-Tattoos suchen haste ganz gut getroffen.
Und dann noch selbst gestochen.

 

"Müsliarm" :-DDD

 

ja so richtig schlecht is der RabeRabe-Tattoos suchen nich aber von gut is er auch weit entfernt

 

@snakefan, gurkisieren ist ab sofort mein neues Lieblingswort :-D

 

Zum Tattoo, sieht garnicht schlecht aus, man bräuchte aber ein besseres Foto zum beurteilen!

 

Was ist schon perfekt, hauptsach auf dem Weg,und es gibt noch ganz andere RabenRaben-Tattoos suchen auf Haut(smile).Und mein Müsli Arm ist schon längst gegessen,da geht kein Coverup mehr,waren auch andere Zeiten.Als denn Dank ,für eure Ehrlichkeit. STOREBROR:

 

hehe--9euro 60...soviel farbe haste gebraucht? ;-))..zeich nochmal mit neuem foto--das wievielte ist das?--selbstgestochen bzw überhaupt gestochen?..gruß

 

Hi Frank, ja du hab immer gerne gezeichnet,und Tätowiert hab ich noch nicht so viel. Selber hab ich mir ZWEI Tattoos gemacht,ansonsten komme ich auf so Zehn,bin noch am Anfang,freu mich immer über Ehrlich Gemeinte Tipps. STOREBROR

 

na klar geht dein Müsli zu Covern ich hatte in etwa das gleiche Problem sieh mal in meinem Profil nach da is der erste Teil vom CoverCover-Tattoos suchen zu sehen inzwischen is es schon weiter hab nur noch keine vernünftigen Bilder zum reinstellen, allerdings wird das nix fürn 9 euro 60

 

Ja habs gesehen gut gemacht,denke halt das meins zu Dunkel ist,mit weis etwas aufhellen und denne, mal sehen. Gruß

 

auch keine schlechte Lösung:

http://www.artistocrat.de/popup.php?pic=045&dir=coverup#
und hinterher:
http://www.artistocrat.de/popup.php?pic=046&dir=coverup#

irgendwas geht immer nur kann es nicht jeder

 

Ey Hammer und was da geht,das macht ja wieder Hoffnung.....!

 

na sag ich doch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben