Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melleipzig: hundeportrait

2 stunden hat es gedauert meinen allerliebsten prinz auf meine schulter zu bringen. bin sehr stolz drauf.

tattoo-blackline.de in leipzig

hundeportrait
8.72
Durchschnitt: 8.72 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und das in gerademal zwei Stunden? Beachtlich!

 

sieht gut aus..9*--toppi arbeit

 

noch nicht mal zwei stunden :)

 

hoffe, es kommt dann auch noch ein Foto im abgeheilten Zustand!

 

gefällt mir 9 P

 

2 stunden? man man man.. da bräucht ich nen halben tag..hahaha.. schönes ding.....8.5

 

ich bräuchte 3 sitzungen, hundi ;-O

 

;-);-)lach.. erste sitzung matrize........2te sitzung outlines und dritte u letzte sitzung schattieren;-9 Ach machen wir glei 4 sitzungen. die 4te, da wird noch mal die feinarbeit gemacht...hahahaha

 

manchmal überleg ich zulange u manchmal wo es angebracht werde, überlege ich erst hinterher wenns schon drauf ist;-(

 

naja, kommt auf die maße an ;-) neee---aber 2h sind echt geil--mag solche formel 1 tätowierer

 

wees nich... so schnell drüberratzen? ob des jud für de haut is, anscheindend is es egal bei richtiger handhabung u Führung der Maschine;-)

 

2 Stunden für ein Black&Grey Portrait in der Grösse ist durchaus normal! 8pkt

 

süßer wauz... aber meiner is auch süß

 

gerade wenn du die haut nicht so lange nervst-isses gut....soviel wie möglich farbe einbringen---ich kratze och noch zulange rum, deswegen ist oft die heilungphase kacke.....aber geht schon, hundi

 

der Meister sprach, da zweifeln wir gar nich dran.;-) Schnelligkeit is im laden ja auch von Vorteil wa... Mehr Kunden, sprich mehr Umsatz wenn man es mal so sagen mag...

 

mir gefällts------> 9 punkte

 

grad bei Hunden find ich Portraits echt kritisch, da man als Besitzer ja immer noch einiges mehr im Gesicht sieht, als die meisten anderen. Auch hier find ich für mich das Tattoo zu.. weich? Kann es gar nicht genau beschreiben.

Mit ner 8 geh ich mal mit.

 

echt schön 9p

 

sieht gut aus 9p

 

Da haste wirklich eine schöne Erinnerung...... Klasse von mir eine 9

 

Da ist doch mal Ähnlichkeit zum Orginal zu erkennen... ;-) 8 P

 

coole 9P

 

tolle Arbeit, 9er dafür....

 

Schner WauWau... Lass 9 da...

 

woooowww in 2 stunden? kraasss sieht jut aus ;o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben