Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatuador: Ick glaub ick "Spinne"

WoC

Ick glaub ick "Spinne"
7
Durchschnitt: 7 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ah.....schick....wenn die schatten stimmen würden.

 

@Matrix Jenau du Genie, und du weisst das, mit Deinem Tribal?! Respekt,Herr DaliDali-Tattoos suchen....

 

...dein kommentar spricht für sich. Damit es dir wieder gut geht....schatten sind toll. ;-)

 

Ja det tut es, nehm mir die Freiheit...

 

na dann is ja jutt. ;-) seelenfrieden braucht jeder.

 

Habe keene Seele, hat der Gehörnte schon ;-)

 

.....aber.....tolle schatten haste. ;-)

 

Yupp

 

Gefällt mir nicht wirklich, aber ich mag auch keine Spinnen!
Aber die Beinchen mit den abstehenden Haaren sind echt klasse.

 

Die Schatten der Vorderbeine können nicht stimmen. Entweder hat man eine Lichtquelle, dann fallen alle Schatten in eine Richtung. Oder man hat zwei Lichtquellen, dann aber auch jeweils zwei Schatten.

 

HIER AUCH????? Bin ja nur nen mistkerl mit Tribal.....darum auch keene ahnung hab...erstrecht nich von schatten...hab die nur. ;-)

 

Fragen wir Doc, der soll mal die Winkel vermessen und eine Analyse erstellen ... (vielleicht auch gleich noch von deinen Schatten, Mist ... äh Matrix?)

 

also bei mir is hopfen und malz verlohren....so wie bei SpinneSpinne-Tattoos suchen auch....hier ist der schatten so daneben das das gleich unnatürlich wirkt und tatt im ganzen sehr merkwürdig erscheinen lässt.

 

Die Schatten stimmen noch weniger als die des Scorpi. Die SpinneSpinne-Tattoos suchen ist ansonsten ganz nett, so mit Ihren behaarten Beinchen. iiih schrei, lauf weg. :) hab nur Angst vor sowas

 

Gestochen ist sie an sich sehr gut, vor allem die Beinchen. Die Farben sind merkwürdig für eine Spinne, aber wer weiß, was es alles für Sorten gibt. Nur die Schatten ... naja ...

 

schön....also auch geklärt....und aus fairniss schließe ich mich crazynaddl an und geb 5 points.

 

Naja,so richtig realistisch sieht dat Teilchen ja nicht aus.5P

 

Also ich finde das Tierchen sehr gut gemacht. Bis auf die Schatten.lol

 

Ey hier ist ja ne richtige Tattoojury entstanden, bewerbt euch doch bei einer Convention als "die tätowierten Marx Brother".... Aber nicht in die AugenAugen-Tattoos suchen stechen!

 

Du Armes ... muss dir langweilig sein ... keiner da zum spielen ...?

 

@ Heul Doch ...mal winke...und nich wegen schatten heulen. ;-)

 

Ach, Heuldoch ist doch lustig...;) Der wird immer über's Wochenende weggesperrt und dann tobt er sich im Web aus...

 

wie weggesperrt, hat wohl eher Ausgang?

 

...die Eltern sind aus und haben in daheim weggesperrt...

 

.....er heult sich halt so aus. und vergisst das die die er schon nett bewertet hat nicht mehr kuschen müßen und sagen können was sie wollen...auch wenn er es garnicht mag....datt büble. ;-)

 

Bekomme nur zum We meinen Computer vom Wärter, sitze doch schon...

 

aha, dann ist das natürlich verstänlich wenn er/sie/es so frustriert ist. Bei Freigang wärs wohl andersrum.

 

Ja dies ist es, dies hier ist meine Art von Therapie-Sitzung, Gutes gut bewerten und Schlechtes schlecht halt... natürlich mit Spitzen dazu, könnt Ihr doch mal gut vertragen wenn ich so manches von euch lese...

 

8p, gefällt mir

 

die schatten kommen etwa von 1 uhr----fast korrekt und super spinne--ich geb 8* weil cool gemacht....

 

9 pkt. für diese super gemachte "Argiope bruennichi" ;)


Weitere Tattoos von Tatuador

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben