Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiki: Initialien am Handgelenk

Das Tattoo ist jetzt ca. 9 Monate alt, sind meine Initialien.

Kosten: 35€
Dauer 20 min.

Tat fast gar nicht weh :)

Initialien am Handgelenk
3.21739
Durchschnitt: 3.217 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°Blüten sehen nicht so toll aus :-(°°°

 

wird wahrscheinlich noch ordentlich auseinander gehen
und nach meinem geschmack nen bischen dick am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hätte vielleicht nen tucken filigraner sein können gruß und so 5pkt

 

schließe mich Lupe an. Auch 5 Pkt.

 

ich denke eher so bleibt es--ist immerhin schon 9 mon alt---die Blüten sind doof--sterne wären einfacher in der größe...3*

 

Punkt

 

GURKE 1P.

 

man kann damit leben, ist nicht schlecht, viell etwas Farbe??hmm 4 pkt

 

die Blumen gehen ja mal gar nicht....3 punkte

 

Punkt

 

Ich find´s niedlich ^^

5P

 

2 pkt

 

2 pkt

 

schon mal überlegt was du machst wenn du heiratest ?
also ich wollt mir auch meine initalien stechen lassen,
doch dann gerade noch darauf gekommen ..

ansonsten find ichs ne gute idee ..
allerdings bisschen zu dick gestochen für meinen geschmack ..

 

ja hab ich drüber nachgedacht falls ich ma heiraten sollte...
es bleibt ja mein geburtsname, also von daher nicht schlimm ;)

 

Mädels, immer locker bleiben, mein Mann hat auch meinen NamenNamen-Tattoos suchen angenommen ;o)

 

lol Mädels, noch besser, erst garnicht heiraten lol

 

grins, zu spät

 

* GENAU!!! *

 

jo jo dat, und ich hab auch noch vergessen die Finger zu kreutzen *lach*

 

hahahaha ;-)

 

tja und nun????

 

ach du bist auch ne frau? bin im garten--mensch det ist jetzt das 4. mal, dass ich wochenlang falsch liege...boah

 

ausharren, bis das der Tod uns scheidet

 

ach so sehen die Frauen das

 

Ach Frank, manno jetzt haste mich entlarvt!

 

Manchmal ist es eben auch der einfache Weg, der ganz gut is, Dirk, hihi

 

ach frank warum hast du gedacht, sie wäre nen Kerl. Bin im Garten hört sich voll weiblich an ;-)

 

das kann ich mir gut vorstellen ;-)

 

euch muß es ja echt schlecht gehen--ihr verheirateten leutz ;-)

 

ne melli---sie war immer so frech und kess, dachte es wäre ein mann---das ging mir mit elle auch schon wochenlang so...man bin ich doof

 

nö, mir is prima !!!

 

also ich bin ganz zufrieden

Antworten anzeigen
 

aber am tattoo hättest du es merken müssen ,-)

 

Frank, nur mal son Tipp, schau doch mal heimlich nach, wie die Tattoos aussehen, glaub nich, dass n typ mit ner riesen plume rumrennt, ;o)

 

ja stimmt simone--jetzt fällt es mir wie schuppen von den ooogen

Antworten anzeigen
 

Männer sind nieeeemals nicht, frech und kess, ok lol--------nur so als Tipp, fürs nächste mal

 

wer ich?...nö

Antworten anzeigen
 

da wehre ich aber vorsichtig !!!

Antworten anzeigen
 

na das nur Frauen frech und kess sind

 

naja--ohne foto mach ich mir ein bild anfangs von den leuten hier und das bleibt bestehen---und denne stelle ich fest---och nöööö........

 

dirk hat auch ne riesen BlumeBlume-Tattoos suchen auf´m rücken - in rot...hihi

 

Naja, Frank hats ja erst mal auf mich bezogen, gelle. Bei Männern heißt das aber nicht kess und frech.

 

obwohl ich hab auch bis vor kurzem geglaubt "Schnuti" wär nen Kerl. Bin dann bei Ihr voll ins Fettnäpfchen gestolpert, oh man, peinlich

 

Hey, Frank, glatt drauf reingefallen - schnell nachgeguckt ;o)

 

naja--ich wollte nicht sagen " freche schnauze "...b.i.G ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Kiki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben