Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mumble: Initialien& Blume

Das Tattoo zeigt die Buchstaben M S K und eine Lotusblume.
Das ganze hat mich 150 Euro gekostet und hat gut 1Stunde 15 Minuten gedauert.
Je höher die Nadel an die Rippen kam, desto größer wurde der Schmerz, allerdings alles in einem auszuhalten, wenn man die Zähne zusammengebissen hat;-)

Initialien& Blume
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oweh!!! sch... Foto... aber ich glaub das tat is auch nich der Schlager...mhhhh..

 

vom weiten sieht es gut aus, blüte vorallem.
kannst ja nochmal nen neues foto machen.

 

@ hamburger... von weitem siehts vor allem ganz entfernt aus...^^

 

;-)

 

sexy wäsche... aber neus bild würde lieber tat.sehen;)))

 

Über die Quali kann man hier nix sagen... von der Ferne finde ich es ist eine ganz nette Art die Buchstaben zu "verpacken".

 

Buchstaben, ich sehe keine. wo sind die??

 

ich seh die :-)

 

Mir gefällts sehr gut :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben