Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M_arie: Schriftzug Bauch

- gestochen von Peppi in Schnathorst
- Schmerzen sehr krass, bis ins Gehirn sag ich nur :D
- Aufnahme ein Tag nach dem stechen

Schriftzug Bauch
7.47059
Durchschnitt: 7.471 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir! peppi ist immer ne gute wahl. ich glaube ein bisschen gold würde das ganze noch aufwerten.

 

Bin beim Iren, einziger Punkt: ich hätte etwas mehr Platz zwischen "y" und "g" gelassen.

 

So müssen Letterings ausschauen :-)

 

ja kia, wenn lettering, dann so bitte.. coole SchriftSchrift-Tattoos suchen und sauber gemacht.

 

ja, sehr geil!

 

Schön gemacht

 

letterings gibt's tatsächlich in gut...ick fall ja fast vom glauben ab...schickes ding!

 

Sorry gefällt mir nicht und ich finde auch nicht, das es lesbar ist.
Leider eignet sich das Bild auch nicht zum bewerten, da zu weit weg.

 

Ich dachte schon ich bin die einzige der es nicht gefällt... aber is ja alles geschmackssache ;)

 

*michwiederhol* klassische Letterings haben eine Tattoo-Geschichte...die sind auch nicht da um lesbar zu sein! Nur mal zur Info

 

Is ja gut und schön, bei allen möglichen anderen Letterings wird aber gerade immer die unlesbarkeit bemängelt.

 

Ich muss mich leider anschließen, mir gefällt es auch nicht.. Es ist vieleicht gut gemacht aber ich mag wieder diese Schnörkel nicht.. Find es überhaupt nicht schmückend.. Naja, ich enthalte mich meiner bewertung...

 

@Martina...dann solltest Du mal z.b. Amnesie´s oder andere "Kenner" lesen...die versuchen das immer wieder zu erklären.
Soll nicht heissen, dass jeder das mögen muss ...das ist absolut berechtigt, wenn man sagt, man mag sowas nicht.
Nur wenn man ein wenig die Kenntnisse auffrischt, dass sowas halt eine Geschichte und auch seine Liebhaber hat, es ganz wenig Inker drauf haben solch gute Letterings zu stehen, dann kann das doch nicht schaden oder? :-)

 

Achtung hier folgt eine Persönliche Meinung!

Mir gefällts gar nicht, weder die Schrift, noch das geschnörkel drumherum oder die stelle.
Auch finde ich es ein wenig lieblos hingeklatscht, sagt mir einfach nicht zu.

Sauber gestochen ist es aber das wars dann auch schon.

Keine Bewertung an dieser Stelle von meiner Seite!

Moderator
 

also ich finde, viel lesbarer kann man's ja nicht mehr machen...

es sei denn solche leute bestellen ne "COKE", weil sie mit dem "Coca Cola" lesen überfordert sind...

 

schliesse mich voll und ganz dem komi von Sessante an.

 

Die Schnörkel gefallen mir. Das "S" und das "G" gefallen mir zB. allerdings gar nicht...

 

Letterings sind jetzt nicht gerade meine
Richtung, find es aber mal seit Zeiten eins der wenigen, dem ich gefallen schenken kann. Super gemacht...

 

Ist zwar ein sauberes lettering, schließe mich da aber Sessante an, es ist einfach an dieser Stelle nicht besonders schmückend.

 

Gefällt mir sehr gut und ordentlich gemacht.

 

Sorry wenn ich näher ran gegangen wäre zum fotografieren hätte nicht alles aufs bild gepasst ^^ aber gut^^

 

sauber gemachtes lettering und das foto ist vollkommen ok.

 

Schade. All die haters haben selbst nicht mal tattoos online :D

 

also "haters" habe ich keine gelesen.
und dass nicht alle hier ihr tattoo online stellen, hat für den ein oder anderen berechtigte gründe. es kann hier jeder seine meinung sagen, ob er eines hochgeladen hat oder nicht, sollte keine rolle spielen.

 

Hab ich auch nicht behauptet schätzelein ;) mir is das völlig egal . Is nur die neugier :D

 

Mir gefällt sowohl Qualität und Schriftart sowie Stelle und Größe.
Da, wie schon zu Beginn von eringobragh angemerkt, ein bisschen Gold im Gold und ich könnte mir vorstellen, es "glänzt" noch mehr! ;-)

 

Ich mag mir das auch gerne ansehen.SchriftSchrift-Tattoos suchen in schön.

 

ich finds cool...,büschen zu schnörkelich rundrum...,saubere arbeit und kommt lässig rüber...

 

"Schade. All die haters haben selbst nicht mal tattoos online :D"

Ich nehme fast an, das du mich dazu zählst...

Sehr interessant, eine eigene Meinung ist für dich also haten und du stellst ein tattoo online auf einer Seite die Tattoo Bewertung heißt, und wertest dann die Leute ab denen es nicht gefällt, indem du sagst Sie seien "Hater". Und wenn ich bzw. die anderen Leute Hater wären hätten wir wohl ne Bewertung abgegeben, was laut eigener Aussagen nicht der fall ist und wenn ich mir die Allg. Bewertung angucke auch eher nicht so ist!

Interessant, und was hättest du gemacht wenn du tatts gefunden hättest...?
Ich kanns mir denken und das anhand von deinen kommentaren hier, sollte einem zu denken geben.

Und auch wieder hier, nur eine Pers. Meinung und Einschätzung!

Ich lasse mich nicht gerne als was hinstellen was ich nicht bin!

 

Was hast Du denn? Tattoo hat nen Durchschnitt von 8 Punkten. Das ist doch was!

 

Finds super und auch ordentlich schmückend! Viel schmückender als ein Batzen Farbe, der so zusammenhangslos ohne gescheiten Abschluss auf der Haut liegt.^^ (wie sowas: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/my-dog-nr2)

Ich finde, so eine SchriftSchrift-Tattoos suchen ist halt für ein Tattoo gemacht und nicht einfach für ein Blattpapier. Das Foto des Hundes war nie als Tattoo gedacht und meiner Meinung nach auch ungeeignet...

Sag mal, habt ihr das in einer Sitzung gemacht? Wenn ja, dann echt Respekt! (Wenn nein, dann auch Respekt, aber nicht ganz so viel ;-))

 

Ja eine Sitzung. War krass. Aber überlebt :P


Weitere Tattoos von M_arie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben