Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weronika: Intim tribal male

Mein IntimIntim-Tattoos suchen Tribal ist über die Jahre gewachsen - mit wie ich fand nicht übermäßigen
Schmerz...

Intim tribal male
2
Durchschnitt: 2 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Keine Glanzleistung
Warum seid ihr nur für euren Intimbereich immer so einfallslos?

 

...offensichtlich MÜSSEN alle Tattoos rund um die Gurke eine ebensolche Qualität besitzen...
Warum es in diesem Falle nötig war, das Gehänge mitabzulichten, obwohl man auch einfach die Unnerbux´ hätte ein wenig herunterziehen und dann würstchenfrei knipsen können, das erschliesst sich wohl nur dem Träger des "über´m Pimmel, Tintengewimmel"-Kunstwerkes....das wäre auch ohne Fleischpeitschenbeschau gegangen.
Wieder mal eines dieser Intimtattoos, bei dem der Verdacht, es ginge eher um ein Alibi, den Hosenlurch ins Internet zu halten, durchaus legitim ist...warum nur kommen motivliche Einfallslosigkeit und Exhibitionismus immer im Doppelpack daher?

Ich jedenfalls mag nicht mehr hinschauen und ziehe mich , leise "Bettina,pack´deine Brüste ein" summend, aus diesem Thread zurück....;)

Antworten anzeigen
 

das hätte ja nun nich unbedingt Not getan(weder das eine noch das andere) aber na gut dann haben wir das jetzt auch gesehen

 

:-DDDDD die Unnerbux ist doch druntergezogen :-D
Was ih mich gerade frage ist, wie man das über Jahre hinweg stechen lassen kann? Das ist doch in zwei Stunden gestochen. Es ist sehr schlicht und unspektakulär, habe allerdings schon wesentlich schlimmere gesehen.

Antworten anzeigen
 

warum muss man bei dem gemachten Bild ein "Ständer" haben? Ich hoffe das war beim Tattoo Mann nicht genauso :-)

 

Ich denke auch, dass es hier wohl weniger ums Tattoo geht. Da gibt es ja nicht viel zu sehen - außer in Tinte geronnene Einfallslosigkeit im Arschgeweih-Look.

Zur sinnlosen Pimmel-Präsentation fällt mir mehr ein:

https://www.youtube.com/watch?v=p9PiqCeLEmM

Isn't it awfully nice to have a penis?
Isn't it frightfully good to have a dong?
It's swell to have a stiffy,
It's divine to own a dick.
From the tiniest little tadger
To the world's biggest prick!
So three cheers for your willy or John Thomas.
Hooray for your one-eyed trousers snake.
Your piece of pork, your wife's best friend,
Your Percy or your cock.
You can wrap it up in ribbons,
You can slip it in your sock.
But don't take it out in public,
Or they will stick you in the dock
...And you won't
a-come
a-back.

Monty Python - Isn't It Awfully Nice To Have A Penis Lyrics | MetroLyrics

 

Der Fokus liegt nicht auf dem Tattoo sondern auf das präsentieren des Geschlechtsteils .Dafür gibt es andere Plattformen.....ich möchte Tattoos bewerten und keine Schwänze. ....

Moderator
 

DAS ist noch offfen?? PN und zu..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben