Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tony76: Japan Drache und Varja

Nach 15 Jahren Wartezeit den Traum endlich wahr werden lassen. Hat eine längere Hintergrundgeschichte. Gesamtzeit etwa 25 Std. Schmerzen von leicht (Oberarm Aussenseite) bis höllisch (Brustbereich am Ende der letzten Sitzung) Werde demnächst nochmal ein paar Fotos mit mehr Details machen, die gehen leider auf den Fotos hier viel zu sehr unter.

P.S. : Also nochmal ein anderes Foto genommen, denke man sieht die Details jetzt etwas besser.

Japan Drache und Varja
9.17391
Durchschnitt: 9.174 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht von der Ferne gut aus - ich bin auch für ein besseres Bild ;o)

 

Ich schließ mich bder Hexe an. :)

 

die wartezeit scheint sich gelohnt zu haben...ist aber nun wirklich kein tolles bild um es bewerten zu können!

 

Bewerten kann man ja da tatsächlich nicht wirklich... auch wenn´s erst mal ne positive Wirkung bei mir entfacht; so´n DrachenDrachen-Tattoos suchen. ;-))

Aber 25 Stunden??? Ok, es muss nicht jeder ein Herm sein, der das Ding sicherlich in 5-7 Stunden gestochen hätte.... aber 25?

 

Ah, jetzt ist besser! Gut gelungen, würde ich behaupten.
@soul - auch ein Herm sticht keinen SleeveSleeve-Tattoos suchen in 7 Stunden. Ich zitiere mal Amnesie, die kürzlich mal erwähnt hat, dass ein ganzer Arm annähernd so viel Fläche hat wie ein Rücken (wenns denn rund um den Arm geht).

 

Is das wirklich schon fertig?
Für ein traditionelles Motiv hat mir der Drache viel zu wenig Farbe...

 

25 hört sich wirklich viel an, aber es steckt halt an ein ganze Menge Detail Arbeit drin, die Schuppen sind zum Beispiel alle einzeln gestochen etc., da sind halt schon insgesamt ein paar Studen bei draufgegangen.

@ Joshua : Das war von mir so gewünscht, wollte nicht, das es allzu "knallig" wird.

 

Naja, stand ja nirgends, dass das ein SleeveSleeve-Tattoos suchen ist. Trotzdem sind 25 Stunden too much.... Details hin oder her.
Mein SleeveSleeve-Tattoos suchen hat er in ca. 12 Stunden gestochen...

Ich finde, dass die Arbeit zu wenig kontrastreich ist. Gerade beim Kopf muss man schon genau hinkucken... Sind aber sichere 7 Punkte. ;-)

 

wie sich hier einige immer wieder an der Anzahl der Stunden aufgeilen können... *kopfschüttel*. Ist das so wichtig?

Ich denke mal, das ist eine gute Arbeit. Auch wenn ich bei Asia Motiven lieber etwas zurückhaltend bin, weil ich davon kaum was verstehe. :-)

 

Ich weiss ja nicht A-Punkt, ob du deine Tattoos geschenkt bekommst, aber für mich ist die Stundenzahl schon wichtig, wenn ich z.B. pro Stunde 120€ hinblätter.
Kannst aber gerne weiter deinen Kopf schütteln. Stört mich gar nicht.

 

Also zum Thema Schuppen... Ich habe zwar noch nicht gezählt, aber mit sicherheit über 1000 Schuppen in meinem Tattoo... Jede einzeln gestochen und schattiert... Outlines und Schuppen haben ca. 16h gedauert... Daher kann i mir vorstellen, dass die Zeit hinhauen könnte...

 

ist aber wohl auch ziemlich klar, dass bei so einem grossen Projekt nicht unbedingt nach Stunden abgerechnet wurde.... soll ja auch vorkommen. Und so oder so, der Träger musste die Stunden aushalten, der Träger muss das Tattoo bezahlen...

Und übrigens, ich hab nicht direkt Dich angesprochen. Passte nur grad so gut. ^^

 

Mein Tätowierer macht bei großen, interessanten Projekten immer nen Festpreis aus... Dann hackt er so lange, bis er und der Kunde zufrieden ist...

 

mir gefällt er sehr gut.
bis auf die klaue links im bild!!!
die sieht etwas merkwürdig aus...

 

Wirklich sehr schön, gefällt mir sehr gut die dezente Farbgebung sagt mir auch sehr zu :) geiles Teil

 

25 h sind schon okay. Hast das Ding sicher pauschal bezahlt, also soll der Tätowierer mal machen, wie er denkt. Der hat nun sicher auch kein Interesse dran, das unnötig in die Länge zu ziehen.

Schönes Teil. Viel kann ich leider nicht dazu sagen. Mit dem Asia-Kram kann ich nichts anfangen und tue mich auch mit den Details schwer. Aber Glückwunsch und viel Spaß damit.

 

7 stunden, ich lach mich kaputt. bei so einem Motiv. ich schüttel auch mit dem kopf.

 

Ja, da sieht man mal wieder, dass traditionelle japanische Tattoos vollkommen unterschätzt werden - leider.... Das, was Du hast, Soulweeper, oder besser gesagt, das was zu sehen ist, kann man in schw/gr. locker in 12 Std. machen. Aber das hier auf keinen Fall!! Für so einen Ärmel sind 25-30 Std. voll annehmbar...

 

So ein Teil braucht eben seine Zeit. Arbeitszeit ist für mich ok.
Ansonsten ist es eine hervorragende Arbeit.
Von mir.................10 Pkt

 

Ist wohl eher ein 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen... Aber sich so an den Arbeitsstunden hochzuziehen, ist Schwachsinn. Nur der Träger selbst kann einschätzen, ob der Preis in Abhängigkeit zur Arbeitsdauer "angemessen"war, wenn er glücklich ist, ist eh alles super.

 

Ich finde das Teil einfach nur gelungen!
Da ich die letzten Jahre viel im asiatischen Teil des Erdballes unterwegs bin und mir so manchen Tattoo Shop und dessen Akteure angeschaut habe, kann ich mit Fug und Recht sagen das das hier schon zur obersten Klasse gehört!
Dazu kommt noch das dies hier nicht mal in den Breiten gestochen wurde! Sicherlich wären dort die Farben wesentlich knalliger gewesen, aber ich finde die dezentere Farbwahl an diesen Projekt hat etwas besonderes, was es unwillkürlich zu einem Unikat macht!

 

Diego... dass du mich nicht leiden kannst, weiss ich ja mittlerweile. Hab deine Hass- Nachrichten ja noch in meinem Posteingang!
Aber du musst schon lesen, bevor du so´n Scheiss postest! Armes Ding!

 

hahahaha, hass nachrichten^^
du warst doch derjenige der mich vollgesülzt hat und als arschloch betitelt hat, weil ich geschrieben hab das du mir nicht auf den sack gehen sollst.

ach ja, ich hab gelesen, herm sticht das in 5-7 std, is klar. herm is ein spitzen mann, kann aber auch net mit 2 händen gleichzeitig stechen.

aber was du absonderst ist für mich eh meistens nur dünnschiss.

 

Ehrlich. Ich verwende das Schimpfwort "Arschloch" sehr selten. Aber für dich hau ich es gerne raus!
Und nochmal... sonst kapierst du es nicht. Bei den 7 Stunden bin ich davon ausgegangen, dass nur das gestochen wurde, was man auf dem Bild sieht. Dass es ein SleeveSleeve-Tattoos suchen ist, wurde erst später gepostet.

 

is mir eine ehre das du das für mich verwendest. für mich wäre es ne beleidigung wenn jemand wie du mich mögen würde.
das wäre wie scheisse am stiefel.

und selbst das was du hier siehst kriegste nicht in 7 stunden gestochen. aber hauptsache mal wieder mit halbwissen glänzen.
so, ich bin raus, du langweilst mich.
kannst gerne noch weiter machen, ich lach nur noch.

 

Amen!

 

Leute, könnt ihr eure kleine Privatfehde vielleicht woanders austragen ? Danke.

 

sorry tony. hast recht.
hast dir übrigens ein super tattoo abgeholt.

 

schick

 

Ne Spitzenarbeit. gelb gefällt mit nicht, ist aber Geschmackssache.

 

Ein feines Tattoo. Gefällt mir echt gut.

 

gefällt mir natürlich auch !! jeodoch finde ich die Kralle auf der linken seite also brustbereich nicht wirklich gelungen....ansonsten top

 

Wer hat's gemacht?

 

Die Schweizer ! ;-)

Ernsthaft, ich werde noch warten, bis ich den NamenNamen-Tattoos suchen meines Tätowierers rausrücke. Nächste Woche werden noch die "offiziellen" Fotos von ihm gemacht, die stell ich dann nochmal rein und wer dann noch seinen NamenNamen-Tattoos suchen dazu haben will, bekommt ihn auch.
Ich denke soviel Respekt vor seiner Arbeit hat er verdient, das ich sein Werk nicht mit meinen schlumpfig-schlechten Vorab Fotos "verschandele"


Weitere Tattoos von Tony76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben