Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bert: Japanischer Drachen

Huhu
Der Drache stellt für mich das element luft da weitere tattoos als elemente weden folgen . Es waren 4 Sitzungen a 5std eine Sitzung kostete 250euro, je nachdem wo er gestochen hat tat es mehr od. weniger weh, man konnte es gut aushalten. Gemacht hat alles Chris von tattoo company in Uefeln bei Osnabrück.

mfg

Japanischer Drachen
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentlich. Von mir............................8 Pkt

 

hey,is das fertig oder kommt da noch farbe rein???

 

Gefällt mir. Der Kopf ist geil !!

 

...sieht gut aus, was mir nicht gefällt ist, das er sich nicht um den ganzen Oberarm windet.

 

Gefällt mir an sich. Mit Farbe und kräftigem Hintergrund stell ichs mir aber wesentlich geiler vor, daher nur 7 Punkte von mir.

Ist das denn fertig?

 

Ich finds auch gut....8*...aber was ist das da direkt auf der Schulter? Muss das so sein? Oder war das schon vorher da?

Moderator
 

Der Kopf ist super, außerdem mag ich b/g in Kombination mit (ein wenig) rot sehr gern leiden. Ich geb 7.

 

Gesamtwirkung überaus ansprechend! Hier und da hätte man vielleicht mehr Kontrast anbringen können; aber vielleicht ist ja der "weiche" Ausdruck beabsichtigt!?
B/G- Tattoos mit Rot- Tüpferchen sind generell ne schicke Sache! ;-)
Von mir gibt´s daher 8 Punkte...

 

Hallo
leider muss ich euch entäuschen mehr farbe kommt da nich rein, etwas kontrastreicher wird es nachdem nachstechen. Das Tribel auf der Schulter war schon vorher da es wurde nur nachgestochen.

mfg ^^

 

Bin absolut kein Tribal-Freund, aber das ist ja geschmackssache. Der Rest drumrum ist jedenfalls richtig klasse gemacht. Sehr gut! 9 pkt.

 

gefällt, finds auch gar nicht so schlecht das nicht mehr Farbe reinkommt, wirkt schön sanft an den Körper angepasst und die Blüte wirkt super, Bewertung: erst wenns ganz fertig ist

 

Mir gefällt das sehr gut. Ich mag gerne Tribal =) und finde das es gut mit eingebunden wurde. Von mir gibts 9* =)

 

solides tat 8p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben