Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


J.D.
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der obere Teil ist auf jeden fall ne 10...ab der hose wirds leider unförmig

 

na eigentlich nur die hose^^

 

oder ist das was anderes? ohje.... ich glaub ich verenn mich^^

 

hach, wie geil! 10*

Keine Sorge, Chillas. Die Chancen stehen gut, dass man Dich gar nicht unbedingt verstanden hat. ;-)

 

hahaha, ja wahrscheinlich

 

tolle Stelle!

 

hm hab das schonmal gesehen ... steht im studivz :P

 

Gefällt mir mit roter Jacke, kenns nur als schwarz weiß, is glaub ich auch gespiegelt, aber latte, sehr geil geworden, ich habe ihn schon im kleinen Vorschaubild erkannt, somit Ziel erreicht, ich geb dir ne 10, cool wäre es, wenn nochmal jemand sich den little bastard dazutätowieren lassen würde.

 

richtig juti, wie immer--oder fast immer ;-)) komm her 10

 

Ooooh James Dean, ich werd schwaaaaaach! Toll!

 

Von mir......................10 Pkt

 

nice


Weitere Tattoos von tattoo-zentrum-luebeck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben