Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Abgeheilt!

gestochen von Nico

Phoenix
9.69697
Durchschnitt: 9.697 (66 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wollt mal zeigen, wie er abgeheilt aussieht.
An den Farben wurde nicht gedreht.

 

sieht super aus...

 

Saubere Arbeit.....,10 Pkt.

 

immer noch 10 P.

 

bezaubernd...10p

 

wahnsinnig toll 10*

 

Yes!
10

 

Einfach nur geil!!!!!

 

Wer hat denn da weniger wie 10P. für gegeben ???? Also von mir mindestens ne 10 , wenn mehr gehen würde .... ! L.G.

 

O.O das ist ja der hammer die farben sind einfach perfekt klare 10 punkte!!

 

10 !!

 

klasse gemacht !!! 10 !!!

 

sieht gut aus..10*

 

1A arbeit 10P

 

10

 

sehr schön, auch 10 von mir

 

Nico du bist einfach spitze, 10*

 

8p ich würd gern nicht freigestellt und ohne das schwarz aussen rum sehen, eigentlich ists aber nen zehner ;)

 

super arbeit 10 p

 

sieht Hammer aus.......10punkte

 

immer noch 10p

 

traumhaftes tattoo... 10 pünktje

 

wow...der Hammer
dasis eiin tolles Tattoo, diese Präzession einfach nur wow

 

Haut mich echt um , eines der schönsten tattoos die ich je gesehen habe ... nur ich find auf einem rücken hätte das besser ausgesehen !! trotzdem, egal 100% , 10PPPPPP.

 

Klasse anzusehen!Ein Bewei dafür das es machbar ist einen Phoenix auch auf einer kleineren "Arbeitsfläche" sauber und scharf aussehen zu lassen!
10Pkt mit *

 

noch son Teil was mich sehr anspricht
X

 

wow ist der schööön (10 Pkte)

 

Wirklich schön, super Arbeit!


Weitere Tattoos von tattoo-zentrum-luebeck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben